Auspuffblenden

CX5-Flitzer

Mitglied
loksche - die kommen mir bekannt vor :cool:
Hast du auch die 101er oder die 114er?

Ich überlege noch, ob ich sie nochmals abmontiere und das Edelstahl mit schwarzem Auspufflack behandle - einige Rostpartikel sind nach dem ersten Winter doch drauf.:(

G

Gelöschtes Mitglied 10643

Guest
loksche - die kommen mir bekannt vor :cool:
Hast du auch die 101er oder die 114er?

Ich überlege noch, ob ich sie nochmals abmontiere und das Edelstahl mit schwarzem Auspufflack behandle - einige Rostpartikel sind nach dem ersten Winter doch drauf.:(

Hi,
es sind die 114er. :)
Ja, mal schauen wie es dann mit der Zeit aussieht zwecks Rost. Dann gibt es eben nochmal eine kleine Schönheitskur. ;):)

Garanthir

Mitglied
Auch 114 [emoji12]
1d1cf767380c3514eecc74c66df31643.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk

jmutter2

Mitglied
Ja die würden mir auch gefallen. Mist das es 980km nach Rostock sind :rolleyes:

Ok die muss ich auch haben ;)

Was brauche ich den alles zur Montage?
Klar die X-Bul Blenden 126x94mm, dann noch irgendwelche Reduzierungen von 64 auf 50mm und evtl. Klemmen für die Reduzierungen?
Da die Blenden ja schon von einigen montiert wurden. Kann mir dabei jemand weiterhelfen?
Soll ja nachher passen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ivocel

Mitglied
@jmutter
Ich habe 133x94 er blenden, Bilder sind in meinem Album und du brauchst für die kein weiteres Rohr.
Und Andi fand die Montage auch ziemlich gut und einfach.

DJGerda

Mitglied
Grüße in die Runde

War grad bei meinem mazda Händler und hab mein endrohr abmessen lassen. Komischerweise hat mein Kumpel komplett andere Maße bekommen von seinem Händler beim gleichen auto mit dem gleichen bj usw. Ich hab nen cx 5 bj 2016und möchte meine endrohr kappen und andere drauf setzten. Hat zufällig jemand die richtigen Maße davon eh ich hier gefühlte 100 mal bestellen muss eh es mal passt?

Ich danke

G

Gelöschtes Mitglied 10643

Guest
Grüße in die Runde

War grad bei meinem mazda Händler und hab mein endrohr abmessen lassen. Komischerweise hat mein Kumpel komplett andere Maße bekommen von seinem Händler beim gleichen auto mit dem gleichen bj usw. Ich hab nen cx 5 bj 2016und möchte meine endrohr kappen und andere drauf setzten. Hat zufällig jemand die richtigen Maße davon eh ich hier gefühlte 100 mal bestellen muss eh es mal passt?

Ich danke

Meine Blenden haben 51mm, allerdings mussten vorher die Original Blenden abgemacht werden. Rohre bissl gekürzt und dann drauf. Passt wie A... auf Eimer. [emoji23]
Was willst du denn drauf machen?
Schau mal die die paar Seiten hier durch. Da findest du super Beispiele für passende Tröten. [emoji1303][emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

arminCX5

Mitglied
Ich empfehle die Endstücke von FOX mit 100 Millimetern-werden allerdings geschweißt. Ist aber wie immer Geschmackssache...
Gruß
Armin

Oben