Ich hab nix gekürzt sind immernoch original 200mm lang.
In den Rohren ist ein Blech eingeschweißt (original ab Ulter Sports Werk),was sich auf die Originalblenden legt um quasi die Blenden zu zentrieren.... Gegenüber sind die 2 Madenschrauben.
Ich hab die Rohre drüber geschoben, dann die Rohre ausgerichtet und die Madenschrauben angezogen. Die Madenschrauben haben eine Spitze, drücken sich also ab in der Originalblende. Ich hab ein bisschen doller angezogen, dadurch bildet sich ein kleiner Krater ( der Krater schützt solange die Schraube fest ist zusätzlich vor verrutschen) . Die Madenschrauben hab ich ausgemessen und gekürzt, sind zu lang da das ja universal Blenden sind. Madenschrauben abgeflext und vorne damit die Spitze wieder da ist (das die Blenden nicht verrutschen) den Dremel angeworfen und eine neue Spitze dran geschliffen.
Dremel mit Schleifer angeworfen, die abgeflexte Schraube in den Akkuschrauber eingespannt und bei langsamen Umdrehungen eine Spitze angeschliffen.
Dann alles wieder angebaut nach heute 600km Autobahn und Achtung Ironie Straßen glatt wie ein Babypopo sind sie immernoch dran nix gelockert nix verschoben
Gruz pyro