2. Generation seit 2017 Autom. Öffenen/Schließen der Fenster mit Fernbedienung

Big Boy

Mitglied
Guten Morgen Gemeinde,
ich weiß nicht ob die Frage hier hin gehört...

Gibt es eine Möglichkeit, die automatische Öffnen/Schließen Funktion der Fenster mit Hilfe der Fernbedienung zu aktivieren???:confused::confused:
Laut Aussage meines "Freundlichen" ist diese Funktion vollständig abgeschaltet worden, bei meinem CX 7 war das Ganze kein Problem.

Ich freu mich auf Eure Info´s. Schon jetzt besten Dank
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Kurz und knapp, da in anderen Threads schon öfter diskutiert: Nein, soweit mir bekannt, gibt es keine Möglichkeit für den CX-5. Einige glauben zwar, dass es die mit einem Modul von Aliexpress gäbe, haben es aber noch nicht ausprobiert/bewiesen.

Edit: Wenn Du oben rechts in der Suche FENSTER und FERNBEDIENUNG eingibst, kommen mindestens 5 Threads in der Liste, die damit zu tun haben... einfach mal durchlesen, auch wenn die Ergebnisliste nicht sonderlich gut sortiert ist.
 

MazFen

Mitglied
Ich habe zwar noch keinen CX-5, bin aber evtl. auf dem Weg dahin.
Da ich bei meinem jetzigen diese Funktion habe , habe ich den Händler auch danach gefragt. Aussage Händler: Diese Funktion ist bei dem Wagen nicht vorgesehen und auch in keiner Form darstellbar.
Finde ich auch schade.
 

Henning

Mitglied
Kurz und knapp, da in anderen Threads schon öfter diskutiert: Nein, soweit mir bekannt, gibt es keine Möglichkeit für den CX-5. Einige glauben zwar, dass es die mit einem Modul von Aliexpress gäbe, haben es aber noch nicht ausprobiert/bewiesen.

Edit: Wenn Du oben rechts in der Suche FENSTER und FERNBEDIENUNG eingibst, kommen mindestens 5 Threads in der Liste, die damit zu tun haben... einfach mal durchlesen, auch wenn die Ergebnisliste nicht sonderlich gut sortiert ist.
Moin Tristan,
don`t feed the Troll!
Genau die gleiche Frage hat Big Boy schon vor etwas über einem Jahr gestellt und auch mit NEIN beantwortet bekommen.:confused:
https://www.cx5-forum.de/f11/fenster-mit-fernbedienung-oeffnen-schliessen-10307.html
Da nützt die Erklärung der SUFU wenig - er hätte ja dann sein eigenes Thema gefunden...:rolleyes:

So long
 
Oben