1. Generation 2011–2017 Automatik steckt fest, Auto springt nicht an

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Sorry, Beitrag gelöscht von mir, waren leider keine Infos zum Diesel.
LG
Roland
 

Berndi8169

Mitglied
Partsouq

Beim "Partsouq" bestell ich relativ viele Teile, sehr günstige Preise und obwohl der in Dubai ist sind die Teile mit DHL in 4 Tagen bei mir im Haus. :cool:
 

Rage79

Mitglied
Kann ich die Pumpe denn mit ForScan prüfen? Möchte ungern jetzt an den Injektoren rumschrauben wenn er dann vielleicht in die Werkstatt muss ;)
 

Rage79

Mitglied
So.. war doch mal so neugierig und hab die Muttern einzeln aufgedreht, da kommt überall Diesel raus beim Startversuch. Jetz bin zumindest ich mit meinem Latein am Ende und werd ihn wenns denn irgendwie momentan klappt morgen in die Werkstatt schleppen lassen :(
 

Berndi8169

Mitglied
Schade, hätte auch eine Kleinigkeit sein können. Lass uns bitte wissen, was der Fehler war, wenn er wieder läuft.
 

Rage79

Mitglied
So.. er steht noch in der Werkstatt, aber mittlerweile weiss ich wo der Schuh drückt.. Ein Injektor ist undicht und somit zieht er wohl Luft und baut nicht mehr genug Druck auf.

Soweit die schlechten Nachrichten.. haben jetzt ein echt gutes Angebot für einen 6er Kombi bekommen, da wir eh schon lang über einen Benziner nachgedacht haben, werden wir den mal genauer unter die Lupe nehmen ;)
 

hjg48

Mitglied
... er steht noch in der Werkstatt, aber mittlerweile weiss ich ... Ein Injektor ist undicht und somit zieht er wohl Luft und baut nicht mehr genug Druck auf.

Moin Rage79,
sorry, aber diese Aussage/Diagnose ist eher unschlüssig.
Bitte lass dich genauer Aufklären!
Und lass uns es dann wissen, was, wie und wo, warum und weshalb.
 
Oben