Bin auch bald einer von Euch

rg1072

Mitglied
Wollte auch mal mich kurz zu Wort melden. Hab mir am 25.03 auch meinen Dicken bestellt:eek: nach der Probefahrt und vorallem dank Euch (schreibt ja fast nur positives) ist mir die Entscheidung leicht gefallen:D
Entschieden hab ich mich für einen 2.0 Benziner AWD Automatik mit Technik- Paket, LED TFL in Arachneweiss mit schwarzer Lederausstattung.
Wenn nur die sch...Warterei nicht wäre:mad: naja ich hab mir einen ausgesucht der natürlich momentan in ganz D nicht auf Lager ist... Also wird er im Mai gebaut und sollte im August bei Papa ankommen.
Schreibt mal hier nicht so viele tolle Sachen rein.. Sonst wird er mir langsam zu teuer:cool: hab hier schon so manche Inspiration aufgenommen und teilweise umgesetzt. Also die Teile liegen schon in der Garage nur das Auto muss noch ran gebaut werden.. ;) werde dann auch Bilder vom Dicken reinstellen wenn alles umgesetzt ist... Irgendwann im August:mad:
Na dann macht weiter so:D

Gruß aus dem sonnigen Brandenburg

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Herzliche Willkommen. Schöne Farbe hast du bestellt :cool:
Die Wartezeit ist echt hart. Aber es lohnt sich. Hab immer noch jedes Mal das Grinsen im Gesicht, wenn ich einsteige :cool:

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo rg1072!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten noch viel Geduld und viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D

rg1072

Mitglied
Ja werde die Wartezeit genießen .. Grrr
Und mich weiter hier belesen:)

Dann wünsch ich euch ein entspanntes Wochenende und eine ruhige Ausfahrt mit eurem Dicken.
Ich nehme das Fahrrad..:cool: da mein alter schon verkauft ist...

Hallo Brandenburger, gute Entscheidung mit dem CX5. Ich habe auch schon 43000 km runter und er rollt und rollt und...... Bis jetzt jedenfalls!!!! Ein bischen Hegen und Pflegen- Streicheln und Schupsen und er bringt lange Zeit viel Freude.

dabruada

Moderator
Teammitglied
Ein Servus rg1072 aus Österreich!
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Schmökern, bis das Objekt der Begierde dann eintrifft! :cool:

rg1072

Mitglied
Er wird auch noch weiter rollen... Hoffe mal meiner dann auch und ich bekomme kein Montags-Fahrzeug ;)
Das mit dem Hegen und Plegen wird er sicher genießen können. Nur beim streicheln darf ich nicht übertreiben, sonst wird die Chefin neidisch....:p:cool:

rg1072

Mitglied
Seit gestern bin ich auch endlich ein Voll- Mitglied:D:eek::D
Es ist schon ein super Auto. Bin voll gegeistert. Hab auch schon einiges daran verändert. Auch dank der vielen Tipps hier im Forum:eek:
Heut Abend kann er gleich mal zeigen was er kann und mich an mein 1400km entfernten Urlaubsort bringen( Italien )
Werde da dann bestimmt mal schöne Bilder meiner Schneeflocke machen und sie Euch dann hier vorstellen.:)

Macht weiter so :D ist ein super Forum :):cool:

Gruß René

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Dann weiterhin viel Spaß mit dem Dicken, gute Fahrt und einen schönen Urlaub ;)

Oben