rg1072
Mitglied
Wollte auch mal mich kurz zu Wort melden. Hab mir am 25.03 auch meinen Dicken bestellt
nach der Probefahrt und vorallem dank Euch (schreibt ja fast nur positives) ist mir die Entscheidung leicht gefallen
Entschieden hab ich mich für einen 2.0 Benziner AWD Automatik mit Technik- Paket, LED TFL in Arachneweiss mit schwarzer Lederausstattung.
Wenn nur die sch...Warterei nicht wäre
naja ich hab mir einen ausgesucht der natürlich momentan in ganz D nicht auf Lager ist... Also wird er im Mai gebaut und sollte im August bei Papa ankommen.
Schreibt mal hier nicht so viele tolle Sachen rein.. Sonst wird er mir langsam zu teuer
hab hier schon so manche Inspiration aufgenommen und teilweise umgesetzt. Also die Teile liegen schon in der Garage nur das Auto muss noch ran gebaut werden..
werde dann auch Bilder vom Dicken reinstellen wenn alles umgesetzt ist... Irgendwann im August
Na dann macht weiter so
Gruß aus dem sonnigen Brandenburg
Entschieden hab ich mich für einen 2.0 Benziner AWD Automatik mit Technik- Paket, LED TFL in Arachneweiss mit schwarzer Lederausstattung.
Wenn nur die sch...Warterei nicht wäre
Schreibt mal hier nicht so viele tolle Sachen rein.. Sonst wird er mir langsam zu teuer
Na dann macht weiter so
Gruß aus dem sonnigen Brandenburg