Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Video sagt mMn nichts über die Qualität des Einbaus und der Anlagenkomponenten aus. Nur das es laut geht und man damit aufm McDonalds Parkplatz prollen kann. SRY
die Kopfhörer zum Schluss haben mir gefallen oder ist das eher Gehörschutz
wenn die Leute aus Oberhausen geschäftstüchtig sind, kann man da bestimmt für später auch gleich ordentliche Hörgeräte bestellen
aber um es kurz zu machen..die Anlage ist einfach nur geil
@StephanBK. Dann solltest du dir die Mühe machen und dir die anderen Videos von Huper und seine Beschreibungen zwecks Komponenten und Einbau ansehen.
Dann wirst du feststellen das es nicht nur laut ist
Der ganze digitale Gedöns wie Video ...Sound Fils etc. ... ist alles nichts gegen Live anhören
Ich hatte das Vergnügen mir die Anlage Live anschauen und anhören zu dürfen und muss sagen ... es ist ein Genuss in jeder Lautstärke
Und ich bin kein Ahnungsloser mit zu meiner Zeit 3 Gewonnenen Sound-Off-Turnieren
gruß Sunny
PS: wer die Anlage hören will, ... dem gibt unser Huper bei dem Pfalztreffen bestimmt mal eine extra Audienz ....
Endstufe Upgrade zu LRX 4.300
HU Upgrade zu Alpine INE W920r
Lautsprecher raus von Türverkleidung an Alu Ring. Neues Gitter.
Hochtüner an A-säule...
Deutliche Verbesserung!
Endstufe spielt viel mehr Detail und die Bühne ist toll! Schön breit und klar.
Mid-tone präsent. Mehr Klarheit und Sauberkeit von mid-bass Lautsprecher nach dieses Upgrade.
Vie mann sehen kann, altes Gitter hat viel gedämpft...
Bis anfang Juni 15' wurde die Anlage alle ca. 4 - 6 Wochen nach justiert,.
Die letzte Einstellung erfolgte ende August 15' mit dem Hinweis jetzt erstmal die Komponenten mal 10 - 12 Monate laufen zu lassen um dann in diesem Zeitraum rein zu hören, auf eventuelle Veränderungen zu achten um dann nochmal an der Einstellung zu feilen wenn nötig.
Die Anlage hat jetzt zwar laufen gelernt , kleine Veränderungen haben wir trotzdem wahr genommen deswegen haben wir jetzt Freitag einen Termin um eine fein Justierung vor zu nehmen.
Heute nahm Kollegin" Claudia " den Soundcheck vor .....warum sie den Mikrofon - Dummy so nennen wollte ich nicht wirklich wissen .....und Sie war mir auch etwas zu Flachbrüstig.
Nach ca. 2 Std. waren die Frequezen justiert, dann noch eine sehr kleine Idividuelle Einstellung vorgenommen und dann mit Org. CD von Farid Bang " Blut " und " GOA Trance 58 " aufgedreht.
Radio Setup stehtauf Null, soll heißen, Schieber stehen alle mittig, Lautstärke 40
Hallo Huper.....ähhh shogun...
Habt ihr Euch schon Kimonos zugelegt. ????
Da können wir ja froh sein das der Cx5 nicht im Amiland gebaut wird. Dann wäre da sicher eine abgesägte Schrotflinte plaziert.
Sehr geil König.