na ja, neues Auto, Garantie, Angst das doch über 200 Pferde zuviel sind?
Beim ersten Email-Kontakt mit Bigi hat er mir klip und klar gesagt, dass wenn ich "Bauchweh" wegen der Mehrleistung habe, ich es besser lassen soll. Ich habe genau so wie du mit mir selbst gerungen ob ich es machen lassen soll oder nicht - noch dazu, da mein Baujahr noch in die Nockenwellenproblematik fällt.
Ich habe es dann bei erst bei 36.000 km machen lassen und da ich ein Kurzstreckenfahrer bin habe ich erst 61.000 km runter (oh Gott - Dieselkurzstreckenfahrer, Chip und Nockenwellenproblematik - ich bin ein richtiger Scheissmichnichts

), würde es aber sofort wieder machen.
Und ich habe keinen Überblick, wie viele hier schon beatmet wurden, aber es sind sicher sehr sehr viele und ich habe noch von keinem gehört, dass die gute Luft schuld an irgend einem Schaden gewesen wäre.
Weiters waren auch einige dabei, die mit guter Luft den von Mazda hauseigen produzierten Nockenwellenschaden hatten, und bei keinem gab es irgend ein Problem mit der Garantieabwicklung.
Ich muss demnächst das neue Update aufspielen lassen und werde sicherlich nicht lange mit den originialen 150 Pferden herumgurken. So schnell wie möglich wieder beatmen lassen
Entscheiden muss das jeder für sich selbst - ich bin jetzt aber mal so frech und behaupte, dass du es nicht bereuen wirst