Kladower Mitglied 15 November 2015 #22 michsy schrieb: Wenn ich erkennen könnte ob ich die beiden Systeme habe und sie scharf geschaltet sind, wäre mir auch egal ob mit oder ohne Schalter Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ahnst Du vielleicht, was mich zu diesem Test getrieben hat.
michsy schrieb: Wenn ich erkennen könnte ob ich die beiden Systeme habe und sie scharf geschaltet sind, wäre mir auch egal ob mit oder ohne Schalter Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt ahnst Du vielleicht, was mich zu diesem Test getrieben hat.
Ivocel Mitglied 15 November 2015 #23 Ist automatisch aktiv. Der rückwärts logischerweise nur beim rückwärtsgang. Funktioniert auch echt gut
Ist automatisch aktiv. Der rückwärts logischerweise nur beim rückwärtsgang. Funktioniert auch echt gut
michsy Mitglied 15 November 2015 #24 @ Kladower Das war bei besserem Wetter meine nächste Idee @ Ivocel Da bin ich ja beruhigt Hat also nichts zu bedeuten, das bei Zündung an erstmal steht das dieses System off ist?!
@ Kladower Das war bei besserem Wetter meine nächste Idee @ Ivocel Da bin ich ja beruhigt Hat also nichts zu bedeuten, das bei Zündung an erstmal steht das dieses System off ist?!
F Fridosw Mitglied 15 November 2015 #25 Zündung an bedeutet Motor aus. Meist im Stand, wenn's losrollt halt auch während der Fahrt. Kein Motor an, kein Bremskraftverstärker. Kein Bremskraftverstärker, kein Notbremsassistent. Erkennst du einen Zusammenhang zur Anzeige "System off" ?
Zündung an bedeutet Motor aus. Meist im Stand, wenn's losrollt halt auch während der Fahrt. Kein Motor an, kein Bremskraftverstärker. Kein Bremskraftverstärker, kein Notbremsassistent. Erkennst du einen Zusammenhang zur Anzeige "System off" ?
michsy Mitglied 15 November 2015 #26 Ja habe ich und denke auch die ersten Grundlagen begriffen zu haben