Dein Lichtschalter steht auf Auto und wenn du aufschließst geht die Außenbeleuchtung an? Ohne weiteres Zutun bleibt das Standlicht auch nach dem Aussteigen an?
Verstehe auch die Schwierigkeit für Mazda nicht. Nach dem Abstellen des Motors, leuchtet das Standlicht weiter. Mit dem öffnen der Tür geht es aus. Hier müsste es einfach weiterleuchten. So super die Autos sind und so sehr ich überzeugt bin, so gut gelingt es Mazda auch immer wieder total banale Böcke einzubauen. Denke ich da an die USB Problematik vom VFL zurück, wird mir wieder schlecht.
Vielleicht sollte Mazda das Feintuning an seine Töchter vor Ort auslagern. Als das man von hier aus den Japanern erklären muss, warum sie der einzige Hersteller der Welt sind die keine C&L bauen können, warum Spiegel und Hauben nicht zittern müssen oder man auch in Europa gerne Safetylock hätte. Als CX-5 Fahrer bleiben einem ja noch ein paar Kuriositäten erspart. So bekommen Limos bei Mazda keine Heckscheibentönung und auch keinen Zentralverriegelungsknopf an der Heckklappe
Wäre der überwiegende Teil des Autos nur nicht so geil