CX-5 2012 gekauft, dumm?

keinpascha01

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo habe meinen CX im Februar geholt, nachdem ich meinen Nissan auf der Autobahn geschrottet habe. Hatte 7 Tage Zeit zur Suche und mich für einen CX 5, 2,2l, AWD, 2016 entschieden. Hat mit 69000 km knapp 18000,00 Euro gekostet. Jetzt noch mal 2000 reingesteckt für D-Luft, BeDi-Reinigung, neues Lenkrad, Motorhaubenheber und längere Heckklappenheber von ATH.
Habe ihn zu meinem Auto gemacht und möchte noch lange Zeit mit Ihm verbringen. Meine Frau fährt mit ihm lieber. Den Nissan konnte Sie nicht leiden.
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@autoclown ... wird Zeit, dass du deinen bekommst, damit du beruhigt schlafen kannst.
Wann bekommst du deinen?

Edit ... habs gerade gelesen, in 5 Tagen. 🙂
 
Oben