Ivocel
Mitglied
Haben zu viel beim Vorlieferanten bestellt... das muss verbaut werden. (Im 23er Takumi 6er wird das braune Leder übrigens zu schwarzem). Keine Ahnung warum es im CX 5 braun bleibt.

Haben zu viel beim Vorlieferanten bestellt... das muss verbaut werden. (Im 23er Takumi 6er wird das braune Leder übrigens zu schwarzem). Keine Ahnung warum es im CX 5 braun bleibt.
Ich gebe dir vollkommen Recht....................
Bei den jetzigen Händlerendpreisen bin ich froh das ich den 2022er habe.
Die Preiserhöhung von 2021 auf 2022 nicht mitbekommen da früh genug bestellt und die zwischenzeitlichr Preiserhöhung von 3% im Sommer auch nicht....da summiert sich das Ganze schon auf über 5500€...und dann noch der Wertverlust für meinen 2022er obenauf...
Und mein "GK" ist jetzt 4 Monate alt....und der ist ABSOLUT TOP.
Und warum dann nen 2023er aus meiner Sicht nehmen...![]()
Vielen Dank. Ich meine wenn man ehrlich ist, Apple Car Play Wireless wäre ein cooles Feature aber an sich ist das neue MZD um welten besser als das in meinem 6er und MildHybrid bei dem 2.5L Benziner kann man sich bestimmt auch streiten ob das Upgrade so cool ist .@micha8589
Mit ganz ganz viel Glück könnte es klappen.
Aber bis Mitte November sind noch 4 Wochen Zeit.
Und das heißt auch nicht das dann sofort die Produktion vom 2023er los geht.
Denke mal die wird dann vielleicht 2-4 Wochen später gestartet.
Und bis dahin werden noch etliche 2022er vom Band rollen denke ich.
Aber wer weiß...drück Dir die Daumen...das es klappt mit "Deinem" 2023er !!!![]()
Ok. Das ist aber auch merkwürdig das Mazda Vertragshändler diesbezüglich keine genauen Infos bekommenMein Händler konnte mir auch erst Auskunft geben, als er schon vom Schiff gerollt war.
Und das war ca. 6 Monate nach Bestellung.
Erst dann konnte er mir den Produktionszeitraum und den Liefertermin nennen.
...2015 war das anders, da bekam ich sehr schnell eine Fin zum nachverfolgen wie weit er ist!Also das ist absolut keine Kritik an irgend einem Vertragshändler… die sind auch nur das letzte Glied einer langen Kette, trotzdem finde ich das fragwürdig warum die Händler erst Bescheid bekommen, wenn das Auto in Europa ist
… und im Jahr 2022 wo alles viel digitalisierter und vernetzter ist scheint das nicht mehr zu klappen...2015 war das anders, da bekam ich sehr schnell eine Fin zum nachverfolgen wie weit er ist!