Marderfreund
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.0 G
Ist aber keine schöne Zukunft.Für die Stromerzeugung bei PV braucht man keine Sonne, auch wenn das natürlich besser ist. In vielen Teilen Deutschlands ist Wind fast immer vorhanden. "Nachts und im Winter...", unsere PV schafft über das Jahr deutlich über 70% unseres Stromverbrauchs und für nachts hat der Eine oder Andere einen Speicher...
Die Zukunft wird ohne Verbrenner stattfinden, wann das sein wird steht vielleicht noch auf einem anderen Blatt aber auch E-Fuels werden keine Alternative sein.
Mit der Perspektive und der immer mehr werdenden Zone 30, hab ich mich mal zu einer Kutscherprüfung angemeldet.Die Zukunft wird ohne Verbrenner stattfinden
Das muss aber SEHR gut überlegt sein, im schwäbischen heißt es, s kommt nix besseres nach.würden gern was neues holen
der müsste dann aber mit E-Fuels fahren weil alles andere als Verbrenner ist ja dann vielleicht Verboten, und (ich wäre da voll dafür) es Endlich E-Fuels mal geben würde ( Man will sie ja nicht) dann würden alle Verbrenner davon ProfitierenWenn Hybrid, dann Vollhybrid ohne Stecker.
Gibt bei den meisten Plug in Hybriden die Option, die Traktionsbatterie über den Verbrenner zu laden. Habe ich sehr oft in meinem BMW Hybrid auf längeren, begrenzten BAB Abschnitten genutzt, von denen es reichlich gibt.> Hybrid mit ca 200PS wäre klasse,
... und wieviel km hast Du die vollen PS auf der Autobahn? Wenn der Akku leer ist, kannst Du Dich ganz rechts einordnen. Mach erst mal eine längere Probefahrt, bevor Du eine Entscheidung triffst.
Bis dahin dauert es ja noch.der müsste dann aber mit E-Fuels fahren weil alles andere als Verbrenner ist ja dann vielleicht Verboten, und (ich wäre da voll dafür) es Endlich E-Fuels mal geben würde ( Man will sie ja nicht) dann würden alle Verbrenner davon Profitieren
Leider solange von der EU bzw. Der Ampel nichts konkretes kommt ist die Frage ob überhaupt was kommt (wenn ich richtig Informiert bin, soll es nächstes Jahr aber soweit sein. Alle die daran Forschen und auch schon teilweise Herstellen warten ja nur auf das StartommandeBis dahin dauert es ja noch.
GM, schon mal darüber informiert, wie aufwändig die Herstellung dieses "Zukunftskraftstoffes" ist und der dadurch zu erwartende Preis wird?der müsste dann aber mit E-Fuels fahren weil alles andere als Verbrenner ist ja dann vielleicht Verboten, und (ich wäre da voll dafür) es Endlich E-Fuels mal geben würde ( Man will sie ja nicht) dann würden alle Verbrenner davon Profitieren