CX-5 eSkyactive G194, Modell 2023 (MZD Fragen)

Wo und wie kann ich dies erkennen oder gehst du davon aus weil der Freundliche mich zum Update einbestellen will?

Ich hab gelesen das es den Menüpunkt geben soll, aber nie ein Update angezeigt wurde. Kannst ja mal nachsehen, ich bekomme meinen wahrscheinlich erst im August.
Und ja, ich hab das aus dem "Einbestellen" geschlossen das es kein OTA gibt.

Hallo zusammen,

Ich habe das erste deutsche Testvideo des 2023er Modells mit Mild Hybrid gefunden.

Ab Minute 7:00 sieht man, dass das MZD im Stand Touch-Funktion für Apple Carplay und auskunftsgemäß auch AA hat.

Hat jemand Erfahrung mit dem Qi Charger? Ich hab mein Handy nicht zum Laden gebracht (Samsung S21FE), und auch der Verkäufer hat gemeint niemand im Autohaus hätte das zum laufen gebracht (sollte auch im 2022er drin sein)
Moin,
Erfahrung habe ich nicht, aber hat das Teil nicht einen physischen Ein/Aus-Schalter?

So, haben vom Händler die Info bekommen, dass das Update zur Freischaltung von Android Auto Mitt April kommen soll.

Ich bin gespannt, hier muss ich tatsächlich eingestehen, dass die iPhone User stets besser fahren.:confused:

Das kann man so pauschal auch so nicht sagen.
Wenn ich an die Hotspotver-bindung denke, wo sich beim iPhone immer die Mac-Adresse änderte und man sich ständig wieder neu anmelden musste, war bei Android nicht der Fall, dann war das auch nicht gerade der Burner. 😉

Habe gerade mit dem Händler gesprochen, da mein Schwiegersohn dort einen CX-60 bestellt hat.

Zum Update gibt es noch keine Informationen.

@Marderfreund:
Wie kommst du denn zu dieser Aussage?
Das Ändern der privaten MAC-Adresse unter iOS war/ist ein Sicherheitsfuture vom 🍏. Das hat mit Werbung absolut nichts zu tun. Eher etwas mit Ausspähen wenn die MAC-Adresse immer gleich wäre. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Soeben habe ich mit dem fMH telefoniert und kann garnicht so viel Essen wie ich K.... könnte.

Voraussichtliche Freischaltung von Android Auto im CX-5 laut neuem Servicebrief im Sommer. Betrifft nur die Fahrzeuge MJ 23.

Oben