2. Generation seit 2017 CX-5 II, Benziner 2.5l 194 PS - Sportsline

arminCX5

Mitglied
Also ich habe diese Vertiefung jetzt fast drei Jahre und da war noch nicht einmal eine Veranlassung gegeben, dort die Abdeckung zu verstauen. Man kann doch den "Vorhang" versenken, wenn man den zusätzlichen Platz wirklich unbedingt brauchen sollte.
Habe das Pannendreieck drin und das passt auch perfekt hinein.
Gruß
Armin

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
@Armin

damit hast Du vollkommen recht. Ich denke, dass ich in meinen ganzen 11 Jahren mit dem Mazda 5 das vielleicht 10 x so machen musste, also Rollo raus und Sitze umklappen. Dabei war's dann aufgrund der Notwendigketen gleich für mehrere Tage. Aber lt. Anleitung ist's ja wichtig zu wissen, dass man nur 3 statt 4 Golftaschen transportieren kann, wenn ein Reserverad drin ist....:rolleyes: Wenn ich doch nur Golf spielen würde. Ich denke, dass der Punkt hinreichend diskutiert und beleuchtet worden ist.

Gruß

Fridosw

Mitglied
Leute, Leute,
natürlich lässt sich die Heckablage auch beim Sportsline mit Bose im Kofferraumboden verstauen.
Müsst ihr halt mal bei Tageslicht nochmal genau gucken.

Und das konnte man im CX-5 I auch schon.

G

Guest
Kann nicht gucken, hab' den Karren noch nicht..........

Der Meister

Mitglied
Leute, Leute,
natürlich lässt sich die Heckablage auch beim Sportsline mit Bose im Kofferraumboden verstauen.
Müsst ihr halt mal bei Tageslicht nochmal genau gucken.

Und das konnte man im CX-5 I auch schon.

Soso...und woher weißt du das :confused:
Dann habe nur ich ein Einzelexemplar in der Garage stehen, denn wie im Bild von Thread http://www.cx5-forum.de/f3/cx-5-ii-benziner-2-5l-194-ps-sportsline-7709-36.html#post178586 zu sehen, ist bei meinem definitiv "kein" Platz. ;)
LG
Michael

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ich denke bei diesen Pics kann man es besser einschätzen:
8eef2cb61b1fd4527ad04b80cd8753e8.jpg
26fbd40f4585d38714a3117a08ec4b1a.jpg

via Mate 9 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Mitglied
Ich glaube das ist etwas peinlich aber ich hatte wirklich selten so viel Vorfreude auf ein Auto das ich einfach mal etwas bei Ali und Wish geshoppt habe und rausgekommen ist mein persönliches "Wo-bleibt-mein-Auto" Starterpaket :D

Wie soll ich noch sieben Wochen durchhalten :-(

Anhänge

• IMG_2989.jpg
    IMG_2989.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 146

rbaumann

Mitglied
Ich glaube das ist etwas peinlich aber ich hatte wirklich selten so viel Vorfreude auf ein Auto das ich einfach mal etwas bei Ali und Wish geshoppt habe und rausgekommen ist mein persönliches "Wo-bleibt-mein-Auto" Starterpaket :D

Wie soll ich noch sieben Wochen durchhalten :-(

Na du hast es gut. mein g194 kommt erst Anfang Oktober...

nur ob die Motorenwahl die richtige war trübt die Vorfreude etwas...

Kamikatze

Mitglied
Na du hast es gut. mein g194 kommt erst Anfang Oktober...

nur ob die Motorenwahl die richtige war trübt die Vorfreude etwas...

Sieben Wochen Das bedeutet für mich geplant ist der 28. September ich Liefertermin. Dann noch etwa eine Woche bis das Auto fertig ist und zugelassen und dann bin ich auch schon Anfang Oktober also haben wir beide es wohl ungefähr gleich gut. Ansonsten ist die Motoren weil bestimmt die richtige da im Forum sich noch keiner negativ über den 192 PS Vorgänge geäußert hat . Und da der neue mit Sicherheit nicht verschlechtert wurde bin ich mir ziemlich sicher das ist eine sehr gute Wahl war Und ist.

karoas

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin,
es wird halt nur ungewohnt sein, dass der 194er Drehzahlen braucht, ist halt kein Turbo mehr. Die Benziner sind generell sehr drehfreudig.
Bin auch vom Turbodiesel (Audi) auf den Benziner gegangen.
Ist alles nur Gewohnheitssache:)

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Warum, jedesmal kommt dir dein Dicker ein Stück näher. [emoji4]
Irgendwann darfst du auch einsteigen und ihn fahren.

via Mate 9 mit Tapatalk

A

anonymous302

Guest
Wir haben das jetzt heute mal ausprobiert. Das Rollo passt trotz Bose Subwoofer unter die Abdeckung. Nicht passgenau, aber es geht.

9074a6f28fc710a5145bc4944fe5f510.jpg

Micha, du kennst dein Auto offensichtlich nicht so gut. [emoji12] Tut mir leid, die Steilvorlage musste ich nutzen. [emoji23] War nett gerade und irgendwie kommt mir mein Auto jetzt wirklich alt vor. Ich werde mal nach einem unmoralischen Angebot bei meinem Händler fragen . [emoji1]

G

Guest
Soso...und woher weißt du das :confused:
Dann habe nur ich ein Einzelexemplar in der Garage stehen, denn wie im Bild von Thread http://www.cx5-forum.de/f3/cx-5-ii-benziner-2-5l-194-ps-sportsline-7709-36.html#post178586 zu sehen, ist bei meinem definitiv "kein" Platz. ;)
LG
Michael

Wir haben das jetzt heute mal ausprobiert. Das Rollo passt trotz Bose Subwoofer unter die Abdeckung. Nicht passgenau, aber es geht.

Micha, du kennst dein Auto offensichtlich nicht so gut. [emoji12] Tut mir leid, die Steilvorlage musste ich nutzen. [emoji23] War nett gerade und irgendwie kommt mir mein Auto jetzt wirklich alt vor. Ich werde mal nach einem unmoralischen Angebot bei meinem Händler fragen . [emoji1]

grummel :(

Da bin ich ja Mal gespannt, wie's dann bei mir aussehen wird. :rolleyes:

Der Meister

Mitglied
Hi Micha,

ja, danke für den netten Abend, hat mal wieder Spaß gemacht.
Und...ja...es wird Zeit für den Neuen :p:cool:

@ALLE: Ich muss hier ganz schnell zurück rudern SORRY!!!! :eek:
Habe gestern mit Mecki67 mal geschaut (das Bild ist von meinem Neuen) und in der Tat lässt sich das Rollo, auch beim Sportsline, unter der Abdeckung verstauen. *PEINLICH GUCK*
Somit hätten wir auch diesen Punkt geklärt :p

LG
Michael

A

anonymous14005

Guest
Hallo, ich hab mir zu meinem das Notrad dazu bestellt. So wie das hier auf den Bilder zu sehen ist würde das dann aber nichtmehr passen, oder?

Oben