Stony
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G AWD
Hallo,
bin den CX 5 mit 192 PS Sportsline Nakama Intense probefahren und war begeistert von diesem Wagen.
Nun bin ich ein bisschen in der Zwickmühle ob ich zu schlagen soll oder noch bis nächstes Jahr warten soll. Momentan gibt es ja eine Prämie von Mazda. Fahre momentan einen BMW 330i Touring der mittlerweile 10 Jahre alt ist und es Zeit für einen Wechsel wird.
der Mazda CX 5 II soll ja einen Turbo erhalten womit er doch noch ein bisschen mehr Drehmoment bekommt. Ich brauche die Leistung da ich auch einen Wohnwagen ziehen muss. Diesel kommt bei meiner jährlichen Fahrleistung nicht in Frage.
Dann habe ich gelesen das das Fahrzeug wenig oder so gut wie gar keinen Unterbodenschutz hat.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Würde ja innerhalb kürzester Zeit zu rosten anfangen.
Wie sind da so eure Erfahrungen? Also ich erwarte vernünftige Rostvorsorge seitens Mazda. Habe keine Lust auf eigene Kosten da etwas zu unternehmen.
Wäre quasi das KO Kriterium für dieses Fahrzeug.
bin den CX 5 mit 192 PS Sportsline Nakama Intense probefahren und war begeistert von diesem Wagen.
Nun bin ich ein bisschen in der Zwickmühle ob ich zu schlagen soll oder noch bis nächstes Jahr warten soll. Momentan gibt es ja eine Prämie von Mazda. Fahre momentan einen BMW 330i Touring der mittlerweile 10 Jahre alt ist und es Zeit für einen Wechsel wird.
der Mazda CX 5 II soll ja einen Turbo erhalten womit er doch noch ein bisschen mehr Drehmoment bekommt. Ich brauche die Leistung da ich auch einen Wohnwagen ziehen muss. Diesel kommt bei meiner jährlichen Fahrleistung nicht in Frage.
Dann habe ich gelesen das das Fahrzeug wenig oder so gut wie gar keinen Unterbodenschutz hat.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Würde ja innerhalb kürzester Zeit zu rosten anfangen.
Wie sind da so eure Erfahrungen? Also ich erwarte vernünftige Rostvorsorge seitens Mazda. Habe keine Lust auf eigene Kosten da etwas zu unternehmen.
Wäre quasi das KO Kriterium für dieses Fahrzeug.