Misch mich auch mal ein,
Habe einen Sportsline mit Vollausstattung bestellt und lasse noch ne Standheizung und diverse andere Kleinigkeiten einbauen! Und soll ich euch was sagen? Es ist mir egal ob mich das mehr kostet!
Autofahren ist Emotion, und ich verbringe einen Großteil meiner Zeit im Auto. Und ich habe mir einiges an Autos angesehen, darunter auch deutlich teurere, aber .. Und das ist jetzt kein Witz, außer bei MB und vielleicht noch Lexus hatte ich so ein tolles Feehling wie im CX-5, deshalb leiste ich mir hier auch die Vollausstattung, da die anderen in Magerausstattung schon mind. 30.000,- Eur. Mehr gekostet hätten!
Aufgrund einer Erkrankung und eines nicht unerheblichen Gewichtes brauch ich ein Fahrzeug das ich auch aufrecht besteigen kann, und das war bei keinem Anderen so einfach wie beim CX. Dazu die Sitze und die Erreichbarkeit der Intrumente, das Fahrverhalten, die Verarbeitung... Da müssen sich andere in dieser Preisregion mehr als strecken, um hier beim Mazda mitzuhalten! Kurzum: Ich wollte dieses Auto von der ersten Minute an und kann es kaum erwarten, es täglich unter meinem A... zu haben!
Deshalb ist Autovergleichen vor einem Kauf wichtig, aber der Preis sollte ( sofern es der Geldbeutel zulässt ) nicht die erste Rolle spielen!
Und das Leben ist viel zu kurz um es in Autos zu verbringen, die keinen Spaß machen!

Gruß an Alle!