Zebolon cx 5
Mitglied
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.0 G
@scrat,
hab ich schon gemacht, oder meinst du komplett löschen und neu anmelden?
Jupp komplett löschen@scrat,
Was erzählst du denn da?
Die Sensoren gibt es seit Ende der 90er.
Bei Mazda waren die auch im 6er GH verbaut. Erst mit dem CX-5 / M6 GJ wurde auf passiv umgestellt.
Es kommt immer darauf an seit wann man ein Auto besessen hat um zu wissen wie schön es früher mit den Autos war.
was ich erzähle? in den 70er und 80er gab es das Zeugs und vieles aus dem Mäusekino auch nicht.
die Schnarch Nasen lassen sich auch durch ein aktives System nicht beeindrucken, denn das Auto fährt ja trotzdem.
LG
Roland
Hallo,
beim TomTom-Navi war rechts immer die Leiste, wo alle Staus und Ereignisse entlang der Route incl. Verzögerung in Minuten angezeigt werden. Fand ich super, aber leider finde ich was ähnliches im MZD-Navi nicht mehr, irgendwo in den Tiefen des Menus finde ich zwar Verkehrsmeldungen, aber kann ich das auch irgendwie analog zum TomTom immer im Vordergrund anzeigen lassen?
Danke& Gruss
Webster
Das ist doch Mist, wenn ich also 1000km quer durch Deutschland in Urlaub fahre, dann sehe ich nicht ohne weiteres Staus und Verzögerungen?Die Leiste am rechten Rand vom Tom Tom erscheint wenn die Live Dienste abboniert sind. Das habe ich auch richtig gut gefunden. Die gibt es beim MZD nicht, nach Ereignissen mußt du dann in den Listen nachsehen.
Gruß Achim
Wer aus der Community hat einen KF in Matrix Grau/Machine gray mit Mazda Bodykit insbesondere Seitenschweller und hat bestenfalls noch schöne Fotos davon?
Die Euro 6d gilt doch nur für Diesel und auch für Fahrzeuge die ihre typentulassung nach dem 1.10. Bekommen habenErfüllen im KF nun die beiden Benziner G-160/G-165 und G-194 die Euro 6d ?
Im Prospekt steht ja weiterhin nur Euro 6.
Können bereits die stolzen Besitzer dies aus dem Fahrzeugbrief herauslesen?
Erfüllen im KF nun die beiden Benziner G-160/G-165 und G-194 die Euro 6d ?
Im Prospekt steht ja weiterhin nur Euro 6.
Können bereits die stolzen Besitzer dies aus dem Fahrzeugbrief herauslesen?