** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

B

Balu646

Guest
Zentrierung

Die Zentrieringe sorgen dafür , das die Radbolzen mittig vom Lochkreis der Felge sind , ohne Ringe würden bei der Montage die Felgen an den Radbolzen Hängen.Wenn die Muttern angezogen werden sitzen die Felgen auf dem Mutternkonus und werden nur von diesem gehalten, denn der Plastikring könnte auf Dauer der Last nicht Standhalten ! DIe Ringe werden Fahrzeugspezifisch geliefert , da die Felgenbohrungen der Hersteller unterschiedlich sind !

Hallo,

bei meinen Borbet F 19" Felgen liegen Kunststoffzentrierringe dabei.
Werden die für den CX-5 benötigt oder ist sowas als "Universelles-Zubehör" immer dabei?

ratz

Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die ihren Endtopf schon einmal ab hatten, bzw. die die einen Fox Endtopf montiert haben.

Ist an dem Übergang zum Mittelrohr eine Dichtung verbaut und wenn ja ist die beim Montagematerial des Fox Endtopfes enthalten?

Vielen Dank im Voraus...

Gruß
Gerd

Piratenfisch

Mitglied
Wischwasser Heckscheibe

An der Heckscheibe kommt kein Wischwasser, vorne schon. Gibt es einen zweiten Behälter den ich übersehen habe oder hat jemand einen Tipp was die Ursache sein könnte?

Holger53474

Mitglied
Moin moin, bei meinem FL sind im BC die Durchschnittsverbräuche der letzten Fahrten verschwunden. Kann das am Update der Navi Daten liegen?
Gruss Holger

Gesendet von meinem SM-T710 mit Tapatalk

Kladower

Mitglied
Innenverkleidung

Sind eigentlich die hellen Teile der oberen Innenverkleidung (z.B. an A, B und C-Säule) bei allen Lackfarben und vFL/FL gleich oder gibt es da Unterschiede?
Ich habe mir beim Beladen die Verkleidung an der linken C-Säule zerkratzt und ein Autoverwerter in Brandenburg bietet gerade ein passendes Teil aus einem 2014er CX-5 an. Müsste doch in mein 2015er Modell passen, oder?
Kratzer.jpg

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hi Gerhard,
Ich hab gerade mal dein Foto mit meinem 2014er Sendo verglichen. Form und Farbe der Verkleidung sieht gleich aus. Sollte identisch sein.

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
.. poar, da ist doch eine Reparatur möglich, schau mal auf YouTube, da gibt es eine Anleitung wie man Kunststoff reparieren kann, mehr kaputt machen kannst du eh nicht 😊😉

Kladower

Mitglied
Wenn das Teil vom Autoverwerter für 40€ passt, dann nehme ich das. Sonst wäre das eine Überlegung wert. Das Problem wird sein, diese strukturierte Oberfläche genau so wieder hin zu bekommen.

Rieman

Mitglied
Kurze Frage:

wo bekomme ich noch ein Emblem für hinten ausser beim Händler her ?

In Ebay gibts so viele zu unterschiedlichen Preisen. Welches ist da das Richtige ??

oder hat mir jemand eine gute bezugsquelle ??

Danke & Gruß
Manuel

Firegrisu

Mitglied
Kurze Frage:

wo bekomme ich noch ein Emblem für hinten ausser beim Händler her ?

In Ebay gibts so viele zu unterschiedlichen Preisen. Welches ist da das Richtige ??

oder hat mir jemand eine gute bezugsquelle ??

Danke & Gruß
Manuel

Ich hab sie mir EXTRA entfernen lassen :) weiss auch kein Rat... denke das die Unterschiede in der Qualli der Chrombeschichtung ist?!

Oben