Die nächste Folierung

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Stimmt Eike :cool:

.....und meiner wurde noch garnicht angefangen......die Bilder von mir sind denen bestimmt auf den Magen geschlagen:p:p

MFG KLAUS

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo,
heute den CX-5 FL aus der Schönheitsklinik bei "We love Folie" abgeholt.....:cool:

Es ist die "Limited Edition" bei kwb-handy:p:p

Der erste Entwurf wurde gestern kurzer Hand über Bord geworfen und ein neuer wurde innerhalb weniger Minuten entworfen.......aber seht selber.....hier und da werden noch einige Veränderungen demnächst vorgenommen.....

Mehr Bilder sind hier zu sehen.......

http://www.cx5-forum.de/members/kwb-handy/albums/teilfolierung-cx-5-fl/

MFG kwb-handy

P.S.: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 142
  • image.jpg
    image.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 181
  • image.jpg
    image.jpg
    71 KB · Aufrufe: 171
  • image.jpg
    image.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 162
  • image.jpg
    image.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 161
  • image.jpg
    image.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 144
  • image.jpg
    image.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 150
  • image.jpg
    image.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 152
  • image.jpg
    image.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 151
  • image.jpg
    image.jpg
    38 KB · Aufrufe: 144

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Walter,
Dankeschön......es werden aber noch kleine Änderungen vorgenommen...:eek:

Gruß Klaus

Willi_Bazilli

Mitglied
Danke an alle die ihren CX5 durch folieren auf hübschen lassen und so tolle Bilder hier ein stellen, denn so kann ich mir ganz tolle Anregungen holen ;)

Jetzt muss ich mir nur noch einen guten und günstigen Folierer im Augsburger/Münchner
Raum suchen.. denn Chiko will ja bei seinem ersten Treffen auch hübsch sein ..gg :D:cool:

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Da kann "I love Folie" den nächsten Strich machen....für den weiteren CX-5.
Sieht gut aus.
Hast du das Emblem vorne anthrazitgrau foliert wie der Grill? Kann man etaws schlecht auf dem Foto sehen.

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Eike,
es ist das gleiche Grau wie auf der Motorhaube......Das Emblem ist vorne und hinten farblich gleich:cool:

Übrigens erzählte mir Jens, er würde gerne mal ein Fotoshooting mit allen bei ihm folierten CX-5 vom Forum machen......und das bei seiner Speciallocation:p

Das wäre eine tolle Sache wenn wir einen gemeinsamen Termin finden würden:cool::cool:

MFG Klaus

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Gefällt mir auch sehr gut. Da haben sich die Jungs ja wieder gut ins Zeug gelegt.
Bin ja nächste Woche auch nochmal da für das Dach ;)
Dass die Embleme vorne und hinten gleich sind, hätte ich jetzt an Hand der Bilder allerdings auch nicht gedacht.
Das mit dem Fotoshooting fände ich auch ne tolle Sache

Rainer dre

Mitglied
Also das CX-5 auf der Haube gefällt mir überhaupt nicht. Aber wie gesagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Gerade wurden die Detailverbesserungen vorgenommen........:cool:

CX-5 auf der Haube.......Farbe von Rot auf Grau geändert, sowie 2 dünne rote Zierstreifen auf die Haube gesetzt...das wirkt jetzt stimmiger:cool::cool:

MFG Klaus

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 160

Freizeithuper

Mitglied
Klaus wie schön das man flexibel ist um das beste raus zu holen.:D:D
War genau die richtig Entscheidung das CX-5 in ein CX-5 farblich zu ändern.;):D

Haste die Seiten Beschriftung,CX-5,der Motohaube farblich angepasst:confused:,wenn nicht währe es eine Überlegung wert.;)

Die roten Streifen geben der Sache so einen kleinen Pfiff :cool: und wenn du erlaubst,eine weiter Sache die vielleicht eine Überlegung wert währe.:eek:;):D
Die roten Streifen auch übers Dach zu ziehen,so als Optischer Verbindung/übergang.;):D:D

Mfg

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Thomas Danke,
die Idee ist gut....den Vorschlag muß ich mal meiner Frau unterbreiten:cool:

Gruß Klaus

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Gerade wurden die Detailverbesserungen vorgenommen........:cool:

CX-5 auf der Haube.......Farbe von Rot auf Grau geändert, sowie 2 dünne rote Zierstreifen auf die Haube gesetzt...das wirkt jetzt stimmiger:cool::cool:

MFG Klaus

Das sieht viel besser aus in grau. Ich hab noch einen anderen Vorschlag für dich. Aber das hieße die Haube anders zu gestalten.
Der Schriftzug in der Mitte paßt nicht so richtig. Da die Schrift an sich asymetrisch ist wäre es besser den Schriftzug auch auf der Haube asymetrisch zu plazieren. Ich würde einen Glanzschwarzen Streifen versetzt auf der Haube machen, auf dem Mattschwarzen, der auch dann übers Dach weiterlaufen kann. Und darauf den Schriftzug. Überlegs dir. Sähe ganz sicher gut aus. Könnte man auch hinten auf der Heckklappe dann fort führen.
Wenn du noch warten kannst können wirs am 11. Mal genauer bequatschen.:cool:

P.s. Steffi meinte heute ob ich dir heimlich Tipps gegeben hätte, denn gestern hatte sie gemeint, wie sie die ersten Bilder gesehen hat, die roten Streifen würde sie yuch auf der Haube noch machen, genau wie dus jetzt hast und die Schrift in grau.

Aber ich habe ehrlich gedacht es käme was in gelb;):cool:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Eike,
das mit den roten Streifen war gestern schon in Planung, meine Frau mußte nur überzeugt werden......das mit dem Grau auf der Haube sieht besser aus, nur Jens hatte es zu gut gemeint mit dem Rot, der Aufschrei war dann gestern Abend laut und deshalb heute Grau:cool::cool:

Zu deinem anderem Vorschlag können wir uns gerne nächste Woche unterhalten, nur ist der nicht so leicht umzusetzen......dann muß die komplette Folie der Haube ab.....denn darunter ist das CX-5 schon einmal aufgeklebt, dann die Folie drüber und da drauf nochmals das CX-5 Logo in Grau.....siehe das Bild(hier noch Rot), dort sind die Konturen gut zu erkennen...

Und zum Gelb......tolle schicke Farbe, der CX-5 sehe bestimmt super damit aus......nur dann hätte ich ausziehen müssen:mad::rolleyes:

Gruß Klaus und bis nächste Woche in Hagen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 88

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Schaenud

(Bin ja nächste Woche auch nochmal da für das Dach)

Hallo Udo,
wann hast du denn nächste Woche bei Jens deinen Termin:confused:

MFG Klaus

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Klaus,

ich bin am Mittwoch um 09:00 Uhr da. Wollte eigentlich schon Dienstag, aber da hat die Freundin/Frau von Jens wohl Geburtstag, da kann er nicht.

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Udo,
danke für die Antwort......wollte eigentlich am Dienstag mit dem Freund meiner Tochter hin.....dann werde ich Jens mal anschreiben.... vielleicht schaue ich mal am Mittwoch vorbei:cool:

Gruß Klaus

Oben