Die nächste Folierung

Marsyas

Mitglied
Hi, ich bin neu hier.
Habe am 22.05. meinem Weißen abgeholt. Da ich vorher schon einen weißen Duster hatte den ich auch teilfolieren ließ (Black & White), wollte ich dies jetzt bei dem 5er auch Stück für Stück anfangen.

Ich habe im Internet, hier im Forum und auch auf Facebook schon viel über die Dorstener Folierer gelesen.
Vorallem nur positives was mich jetzt schon sehr positiv stimmt, dass ich ebenfalls mal dort meine Arbeiten machen lasse.

Anfangen wollte ich mit der Verdunkelung der hinteren Scheiben. Weiß jemand zufällig noch was das ca. Kosten wird? Auf deren Seite ist ja eine Kostentabelle und ich würde den CX-5 wie einen Q5 einstufen, stimmt das den preislich ungefähr?

Vielen Dank und viele Grüße aus dem Ruhrpott

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Marsyas,
willkommen aus der Nachbarstadt BOT nach GE:cool:

Ich kann dir den Preis nennen, ich habe gerade mit dem Chef telefoniert und er hat mir diesen Preis genannt:cool:.....fürs Forum nimmt "We Love Folie" für die Verdunkelung der hinteren Scheiben und Heckscheibe (komplett) 169,00 €:cool::cool:

Solltest du Interesse haben und es dort machen lassen, mußt du natürlich auf das CX-5 Forum verweisen.......:p:p

Gruß kwb-handy

Zuletzt bearbeitet:

Marsyas

Mitglied
@mecki67

Ja ich würde sie weiter verdunkeln, da ich es hasse, wenn leute hinten rein schauen können und sehen was alles z.B. auf der Rückbank liegt.
Außerdem finde ich es sehr stimmig wenn der Wagen weiß ist und die Scheiben "pechschwarz".

@ kwb-handy
Okay das freut mich.
Muss ich das dann bei der Anfrage schon beachten und irgendwie angeben oder erst im "Beratungsgespräch" ?

Ich befürchte du hast mir keine PM geschickt sondern hier veröffentlicht.

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Marsyas

Wenn du dort bist, sagst du dann das der Preis im CX-5 Forum steht, nennst meinen Vornamen (Klaus) und Jens, so heißt der Chef weiß dann Bescheid......ohne Forum würdest du dann natürlich mehr bezahlen......

Fahr dort hin und du wirst es nicht bereuen......nicht ohne Grund sind sehr viele aus dem Forum dort Kunde:cool::cool:

MFG kwb-handy(Klaus)

Marsyas

Mitglied
So bin dann am 27. sofort noch nach Dorsten gefahren.

Vielen Dank Klaus, habe diese Woche Freitag meinen Termin wieder mal Geld-los-zu-werden.
Werde dann noch berichten. Der Chef, denke ich, hat mich komischerweise erkannt, lag wohl an dem Telefonat.

Es kommt aber noch mehr Folie dran als am Anfang gedacht. Fenster, Einstiegsleisten, Kofferraumleiste, Emblem, Nebelscheinwerfer, ... mal sehn was er sonst noch "vor hat".

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Marsyas

Gern geschehen.....bitte auch dann Bilder einstellen:cool:

MFG Klaus

Oben