Nili11
Mitglied

Mazda CX-5: Zukunft des Bestseller-SUV ist ungewiss
Die Zukunft des Mazda CX-5 ist offenbar ungewiss, obwohl das SUV 2022 das mit Abstand meistverkaufte Modell der Marke war.

Wobei man für 60k keinen BMW x3 mit vergleichbarer Ausstattung erhält....Wäre schade , fahre meinen ersten Mazda ( CX 5 Homura 22‘ ) fahre ihn eigentlich ganz gerne .
Habe vorher fast 16 Jahre nur BMW gefahren, und habe mich auch wegen der Preis Leistung für den CX 5 entschieden.
Wenn ich sehe das wenn ich nen CX 60 ausstatte bei 60K liege , frage ich mich ob es das wert ist .
Für 60 K kaufe ich wieder ein gutes deutsches Auto
Also ich würde es schade finden wenn es ihn nicht mehr gibt. Und bitte bloß nicht wie der CX 50 , der gefällt mir persönlich überhaupt nicht![]()
Stimmt schon ja , aber alles was man so braucht wie großes Navi , HUD , alle Fahr Assistenzsysteme usw. Hast du auchWobei man für 60k keinen BMW x3 mit vergleichbarer Ausstattung erhält....
Finde den CX-60 richtig schick. War mir letztendlich zu teuer.
Zudem kommen die X-Modelle von BMW meines Erachtens alle aus den USA.Für 60 K kaufe ich wieder ein gutes deutsches Auto![]()
Das ist viel viel zu spät !Soll so Anfang 2024 kommen denke dann ab September oder Oktober Bestellbar