Baut ihr euch die eigentlich alle wegen der Optik ein oder stellt ihr eine Veränderung fest?
Baut ihr euch die eigentlich alle wegen der Optik ein oder stellt ihr eine Veränderung fest?
Hallo,
muß am KF der Gummi gem. Einbauanleitung auch eingeschnitten werden?
Gruss
Desaster
Hallo,
muß am KF der Gummi gem. Einbauanleitung auch eingeschnitten werden?
Gruss
Desaster
Ich glaube @Desaster ist bei den Haubenlifter, da muss z.T. der Gummi ausgeschnitten werden, oder?
Ja, sorry, hatte den falschen Titel gewählt...!
Desaster
Ich bin nun auch soweit das ich meinen CX5 eine Domstrebe spendieren möchte. Ich habe aber noch einige Fragen dazu:
- hat die jemand durch eine Werkstatt einbauen lassen und was hat das gekostet? (Bin nicht so der Schrauber)
- muß ich beim anders lackieren was beachten, hatte da mal was von einen Aufkleber gelesen
- hat die Domstrebe Auswirkungen auf die Herstellergarantie?
Tom
Ich bin nun auch soweit das ich meinen CX5 eine Domstrebe spendieren möchte. Ich habe aber noch einige Fragen dazu:
- hat die jemand durch eine Werkstatt einbauen lassen und was hat das gekostet? (Bin nicht so der Schrauber)
- muß ich beim anders lackieren was beachten, hatte da mal was von einen Aufkleber gelesen
Tom
Ich habe meine in der Werkstatt einbauen lassen, weil die ohnehin am Auto dran waren. Ist wirklich ein Klacks, dauerte nur ein paar Minuten (die natürlich dann auf der Rechnung stehen, ich weiß nicht, wieviel AW das waren, aber es war nicht viel).Ich bin nun auch soweit das ich meinen CX5 eine Domstrebe spendieren möchte. Ich habe aber noch einige Fragen dazu:
Tom