Da haste wohl recht Ami aber die Preisänderung ist ja mehr als bescheiden

von Kosten Explosion kann ja kaum die Rede sein,oder?

.
Was die "Kundenfernwartung",übrings gut Wortwahl

,gefällt mir, angeht kann ich nur sagen nach dem Tel.kontakt war das Angebot nach ca. 45 min. bei mir,Rückfragen,wenn auch nur durch email,wurden genauso schnell bearbeitet.
Ein Michel bin ich nicht oder anders gesagt genau soviel wie jeder andere auch

und
Abschrauben kann jeder alles,trotzdem bleibt die frage offen:
Zitat von mir selbst

"aber wer weis den wirklich wie die Richtig eingestellt wird,geschweige den mit welchen Drehmoment die Mutter wieder angezogen werden müßen um die Strebe fest zu machen?Benutzt jemand LOCTITE 242 als Schraubensicherrung?
Schleißlich arbeite so eine Strebe da kann sich auch mal was lösen."
Falsch eingestellt bringt sie garnichts oder macht langfristig mehr schaden als man denkt.
Ich für meinen Teil halte sie mehr für ein Gimik Richtung,Haube auf und:
"Geil was ist den da für ein fettes Rohr drin!"
Es ist doch mehr was für den Rennsport.Wir alle würden mit dem Orginalzustand bestens klar kommen,oder?
Anders gefragt wer fährt den seine CX schon im Grenzbereich um dann zu sagen das er jetzt ne Strebe braucht?
Ich sehe schon die ersten aus der Kurven fliegen,den schöne CX um den Baum gewickelt und fragen sich:
"Aber ich habe doch ne Strebe drin da läuft der doch wie auf Schienen haben alle gesagt."

Wie gesagt hin und wieder wird man in den genuss kommen das man denkt das die Karre gerade eben wie ein Kart um die Kurve gegangen ist aber wirklich brauchen tut man so was nicht wirklich.
Ich persöhnlich finde sie von Wiechers Saugeil weil sie schon auf dem Foto "Fett" rüberkommt und deswegen habe ich sie mir bestellt.Sie soll meinen Motorraum schmücken und einfach darin Gut aussehen

den Rest nehme ich gerne mit nutzen werde ich es wohl kaum.

mfg