@Freizeithuper
Hallo Freizeithuper,
jetzt habe ich die Domstrebe mit Karosseriedichtmasse geschmiert, aber richtig.
Ca. 10 Tropfen und die Tube ist immer noch voll. Jetzt muss ich warten bis es trocknet sonnst klebt es oder?
Dann morgen ist der Tag.
Allerdings auf die Domstrebe war geschrieben "Benzin".
Ich hoffe es gibt nur eine Ausführung, sonst... Habe ich etwas zu verkaufen!
Nagel neu und super behandelt (mit Alu Lack (lange gesucht und bei Amazon gefunden) 3x und Karosseriedichtmasse behandelt)! Ich hoffe doch nicht.