Einparkhilfen für Garagen

Teufelchen

Mitglied
Hallo zusammen,
Hab da mal ne frage zur „Einparkhilfe Garage „.
Wir haben eine kleine Garage wo der CX 5 gerade soeben reinpasst. Damit wir unseren kleinen dicken nicht vor die Wand setzten, suchen wir einen Radstopper den wir in der Länge verstellen können.
Bei Amazon haben wir den Easystoper gesehen, der es kann.
Hat vielleicht einer das selbe Problem und schon Erfahrung mit sowas? Für Tipps wäre ich sehr dankbar 😊

Wünsche euch noch einen schönen Feiertag und gute Fahrt 😉

VG Conny
 
A

anonymous302

Guest
Ich habe einen Tennisball an die Garagendecke gehängt. Wenn man mit der Windschutzscheibe anstößt, passt er perfekt in die Garage [emoji41]
 

Teufelchen

Mitglied
Das werden wir mal ausprobieren 😊.
Auf so einfache Lösungen kommt man gar nicht 🤔

Grüße nach Dortmund und viel Spaß heute Abend. Daumen drücken ist angesagt 🖤💛

VG
Conny
 
A

anonymous14005

Guest
Habe mir mit Kreide einen Strich seitlich an die Garagenwand gemalt und fahre jetzt immer mit dem rechten Seitenspiegel bis ich den Strich sehe. Passt immer ganz genau.
 

Jest

Mitglied
Ich hab an der wand einen alten LKW spiegel...

4AF0B04E-9AB2-4E27-9613-D07D02C2FC45.jpg D872E4CC-9AA0-43AD-B097-16711B84E9D4.jpg
 

thomas0906

Mitglied
Bei mir ist es die BREITE.
Passe gerade mal mit 5 cm auf jeder Seite bei EINGEKLAPPTEN Spiegeln durch das Tor.
Da habe ich auch noch keine Idee dazu.
Leider sieht man auch nicht wo der Spiegel aufhört, aber ich orientiere mich dann immer am linken Spiegel irgendwie.
Ist jedes Mal ein mulmiges Gefühl...

Gruß
Thomas
 

Teufelchen

Mitglied
hast Du ein Schiebedach? oder wie kommst Du da raus aus dem Auto :p;).
Unsere Garage ist zu eng für den Dicken, da kann ich nicht mehr aussteigen, deswegen steht der 2er meiner Frau jetzt da drin. :cool:

Schiebedach haben wir nicht. Wir haben eine Doppeltüre , da nimmt der Türrahmen an jeder Seite 7cm Platz weg [emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Desaster

Mitglied
Schwingtor gegen Sektionaltor getauscht

Hallo,

habe im Januar nun das vorhandene Schwingtor gegen ein Sektionaltor getauscht bzw. tauschen lassen.

Die Spiegel muss ich zwar immer noch einklappen, jedoch ist das Ein-/Ausfahren viel entspannter, da ich an jeder Seite ca. 5-6 cm an Breite hinzugewonnen habe.

Bin sehr zufrieden...!

Gruss
Desaster
 
Oben