"GK"
Plus Mitglied 
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G AWD
So nun ist mein Homura da.
Bequemes und schönes fahren.
Tip Top verarbeitet.Bin sehr begeistert - aber 1 dicken Wermutstropfen gibt es...
Die Rundumkamera : Die Hilfsline zeigen die volle Breite mit ausgeklappten Spiegel an - egal ob ein -oder ausgeklappt.
Garagendurchfahrt 2.20m,Anzeige mit Kamera ca 2,11m.
Trotz Kamera ziemlich schwierig für mich ( linke Auge so gut wie blind ) und mit den schmalen Hilfslinien schon schwierig - man muß schon sehr genau hinsehen.
Tue mich da echt schwer...
Und dann sind die Hilfslinien direkt rechts und links in der Durchfahrt.
Und ich kann machen was ich will und ich stehe immer mehr rechts in Fahrtrichtung und dann ist es manchmal sehr sehr knapp bei der Ausfahrt.
Klar habe ich eine Probefahrt gemacht sogar mit Verkäufer und 3x rein und raus - fast richtig mittig.
Das Autohaus will jetzt mal die Einstellung der Kameras prüfen..
Ist echt zum Kotz... Topwagen,innen und außen und dann sowas...
Bin echt bedient...
Ein paar Bider sind übrigens in der Galerie von mir eingestellt worden....
Bequemes und schönes fahren.
Tip Top verarbeitet.Bin sehr begeistert - aber 1 dicken Wermutstropfen gibt es...
Die Rundumkamera : Die Hilfsline zeigen die volle Breite mit ausgeklappten Spiegel an - egal ob ein -oder ausgeklappt.
Garagendurchfahrt 2.20m,Anzeige mit Kamera ca 2,11m.
Trotz Kamera ziemlich schwierig für mich ( linke Auge so gut wie blind ) und mit den schmalen Hilfslinien schon schwierig - man muß schon sehr genau hinsehen.
Tue mich da echt schwer...
Und dann sind die Hilfslinien direkt rechts und links in der Durchfahrt.
Und ich kann machen was ich will und ich stehe immer mehr rechts in Fahrtrichtung und dann ist es manchmal sehr sehr knapp bei der Ausfahrt.
Klar habe ich eine Probefahrt gemacht sogar mit Verkäufer und 3x rein und raus - fast richtig mittig.
Das Autohaus will jetzt mal die Einstellung der Kameras prüfen..
Ist echt zum Kotz... Topwagen,innen und außen und dann sowas...
Bin echt bedient...
Ein paar Bider sind übrigens in der Galerie von mir eingestellt worden....
Zuletzt bearbeitet: