Hallo Gemeinde,
Heute war der nächste Ausflug mit rund 450 km fällig.... jetzt stehen nach einer Woche knapp 1200 km auf der Uhr... und mein Grinsen geht nicht mehr raus
Motor:
Heute hab ich den Dicken auch mal ein wenig Laufen lassen und die 200 km/h schafft er eigentlich recht flott.... man sollte allerdings dann nicht mehr auf den Momentanverbrauch schauen *lach*
Bei der doch sehr flotten Fahrweise auf der BAB und dann noch die Überlandtour mit Berg auf/ab ging der BC auf 8,9 L. Finde ich persönlich für die Schrankwand und die Fahrweise o.k.
Navi:
Ich habe den Reset gemacht und alles neu eingestellt und in dem Zuge auch noch das Kartenupdate gemacht. Heute hat es die gesamte Fahrstrecke keine Mucken gemacht (außer wieder ab und zu gemeint das eine "Behinderung" oder ein "Stau" kommt, wo aber nix war)
Das mit der Ansage von der linken Seite ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber o.k. so schlimm ist es in meinen Augen auch nicht.
Eine Frage aber auch noch an der Stelle, wenn ich die Kostenplichtigen Dinge des Navis weiter nutzen will, nach der "Probezeit" MUSS ich bei Mazda die Verlängerung kaufen und nicht bei TOM TOM, da es ja von IGO ist?
Wieviel besser/schlechter ist den IGO gegenüber TOMTOM?
Bremse:
Hier habe ich jetzt mal ein paar Bilder drangehängt und würde gerne Eure Meinung dazu hören. Dieses Bild bietet sich nur auf der rechten Seite, alle anderen Scheiben sind schön blank und Riefenfrei.
Hoffe die Bildgröße ist nicht zu Klein (bekomme sie hier nicht Größer). Ansonsten PM, dann schicke ich die Originalgröße!
Gruß
Mario