Ewiges Klappern von der Vorderachse đŸ™„đŸ€”

Toxic

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hab morgen jetzt den 4 ten Termin in der Werkstatt mit meinem Cx5 bj 2014 Besitze das Fahrzeug jetzt seit 3 Monaten und hab von Anfang an bemÀngelt das es klappert und Quietscht... die letzten zwei mal haben sie bei den BremssÀtteln irgendwelche Bolzen erst neu gelagert und das letzte Mal erneuert.. ca 3 Tage war das extrem blecherne klappern weg aber jetzt ist wieder voll da.... hat den irgendwer schon mal Àhnliche erfahrungen gemacht mit seinem Cx 5...

Edelfisch

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Hi,
nachdem ich die Zwischenwelle in der LenksÀule, die Querlenker und Koppelstangen und alle 4 Reifen erneuert habe war das Klappern weg.
Vorher hatte ich schon die Bremsscheiben und Klötze vorn erneuert.

Gruß
Thomas

AW1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hab morgen jetzt den 4 ten Termin in der Werkstatt mit meinem Cx5 bj 2014 Besitze das Fahrzeug jetzt seit 3 Monaten und hab von Anfang an bemÀngelt das es klappert und Quietscht... die letzten zwei mal haben sie bei den BremssÀtteln irgendwelche Bolzen erst neu gelagert und das letzte Mal erneuert.. ca 3 Tage war das extrem blecherne klappern weg aber jetzt ist wieder voll da.... hat den irgendwer schon mal Àhnliche erfahrungen gemacht mit seinem Cx 5...
wenn du gegen das Rad/ Reifen klopfst klappert es auch?

Toxic

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
OK jetzt fĂ€llt mir das der menchaniker gesagt hat das er das so auf der BĂŒhne auslösen konnte das klappern

Toxic

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Schade hat hier keiner Àhnliche Erfahrungen gemacht mit der Vorderachse... ok es gibt halt wahrscheinlich zu viel Möglichkeiten

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Gib mal in der Suche "Knacken Vorderachse" ein.
Da wirst du fĂŒndig und vielleicht hilft dir das weiter 😉

Toxic

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Leider beschreibt Knacken nicht mein Problem das GerĂ€usch ist sowas von blechern man könnte auch meinen diese Hitze bleche sind locker aber da ist alles fest da passt alles.. Hab das Auto grad zum 5 ten Termin wegen diesem klappern und Quietschen abgegeben... Hab auch erwĂ€hnt wenn es diesmal nicht klappt das ich wohl dann andere Schritte einleiten muss. Hab das Auto erst 3 Monate vielleicht komm ich mit einer RĂŒckabwicklung durch bei dem HĂ€ndler...

• Like
Reaktionen: AW1
Oben