Hallo Webster,
Es hätte mich schon sehr gewundert wenn dieser Händler dabei ist -> ist er nicht.
Noch ein kleines Update:
Ich bin wie vorgeschlagen dann zu der anderen Zweigstelle gewechselt.
Sehr negativ ist dort leider wieder gleich der Juniorchef aufgefallen der mit mir darüber diskutieren wollte wie das sein kann das man mir versprochen hatte das ich keine xx Jahre alten Werkstattautos bekomme bei Werkstatterminen sondern die sonst üblichen 1-2 Jahre alten Vorführwagen ("wir haben doch keine 2 Klassen Kunden - hier wird jeder gleich behandelt...., wenn hier jeder ein Vorführwagen bekommt hätten wir ja keine mehr....).
Das nach allem was passiert ist darüber noch diskutiert werden muss ist schon sehr fragwürdig. Besonders das es dort angeblich üblich ist das man ein Mazda2 mit 250.000km als Ersatz bekommt nachdem man ein 40.000€ CX-5 mit der höchsten Ausstattung gekauft hat. (davon abgesehen bin ich mit dem alten Getriebe als Automatikfahrer nicht klar gekommen).
Nach der Diskussion hat man sich aber an die Abmachung gehalten und ich bekam einen Vorführwagen (mazda 3 mit getriebe und kleinste Ausstattung aber für mich in Ordnung da sauber und fahrbar).
Und gleich das nächste Problem bei der Abholung. Das Auto stank nach der Reparatur 3 Tage nach abgestandenen Zigarettenrauch. Für mich ein Alptraum weil mir da schnell schlecht wird (ehemaliger Raucher).
Ich hatte das gleich bei der Abholung angesprochen aber da hieß es nur "Ja der Mechaniker raucht aber nicht im Auto...."
Das Klapper/Knarrgeräusch hat man übriges repariert allerdings beim umbau des Spiegelschalter (den man zuvor kaputt gemacht hatte ohne mich darüber zu informieren) hat man dafür ein neues erzeugt an einer anderen Stelle.
D.h. hab ich das Knarren nach wie vor was Musik hören unmöglich macht....
Das nur als Update zu meinem Problem...