Fahren mit dem CX-5 - Wie viel habt ihr schon runter und wie schnell?

Seit dem 18.03.2014 bis heute 36.000 km. :D

Anfang Juli wird er 3 Jahre und gestern waren 65000 km voll, liege also im Mittelfeld von einigen CX 5-Fahrern. Einmal vor 2 Wochen ging die gelbe Motorwarnleuchte an-der fMh hat ein neues Update aufgespielt und den Kat gespült, alles O.K. Kosten 0 da Garantie.

Von Januar 2014 neu erworbenen 26.500 km erreicht Höchstgeschwindigkeit 160 km !! Man darf in Holland nicht schneller fahren den 130 km !
Nog nicht in Deutschland gewesen ! Zero Probleme seit her !!!
Viele autos gehabt (30 jahre lang Opel gefahren !!) Bis her ist die Mazda CX-5 am besten !

Seit August 2014 sind ca. 15.500km drauf gekommen ...

Meine bessere Hälfte fährt seit dem wir den CX-5 haben wieder gern Auto, daher durfte ich ihn bereits abgeben und es ist jetzt ihr Daily-Driver :(
Aber ich habe ja von 04-10 noch ein Alternativauto für das breite Grinsen im Gesicht ;)

Am Montag beim TÜV gewesen. Wie erwartet ohne Mängel. Seit 01. 06. gibt es ja nun auch ein neues Abgasuntersuchungsverfahren für Euro 6 Diesel, sagte man mir. Ich war wohl der Erste dort, denn es hat etwas gedauert.
74.000 km Stand heute.

Hallo Mac S. Bei der Euro 6 Untersuchung war auch alles klar? Angeblich hat ein neuer Mazda die Werte auch überschritten bei einer Überprüfung von Euro 6 Fahrzeugen! Weiterhin viel Spaß und Gute Fahrt!

Zuletzt bearbeitet:
am Fr sind bei mir die 30.000km gefallen
habe heute bei der letzten Tankung in B vor der Heimreise einen Tachostand von 30.337 aufgeschrieben:)da wird wohl Mitte nächsten Monat's die Schnapszahl fallen :D

Oben