Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komisch. Lt. Gutachten haben die 255/45/R19 bei ET45 keine Auflagen. Trägt einem der Prüfer dann etwa die 245/45/R19 auf Wunsch nicht gleich mit ein? Warum 2x vorstellen?
Mit Tieferlegung kostet der Spaß dann ca. 70-80€ für die Einzelabnahme der Kombination und glaube 11€ sind es nun für die Änderungen im Fahrzeugschein. Aber Stress wird es in den Kombinationen nicht geben, nur paar Kosten
auf dem Foto wurde nur mal zur Ansicht die 20" Felge montiert, steht ja noch auf der Bühne.
Ausserdem kommt er nicht tiefer als Serie weil ich ihn fürs Gelände brauche.
Für tiefer habe ich was besseres
also ich habe meine einfach mit hamerite in rot angestrichen sieht top aus und hält bombastisch. habe ich bei meinen beiden vorherigen autos auch so gemacht
Bei mir sind es auch die B32 geworden: 8,5 x 20 ET40 mit vorne 245/45 und hinten 255/45 sind mit Standardgutachten eintragungsfrei abgedeckt und schliessen absolut bündig ab ...
demnächst werden mal ordentliche Pics geschossen ...