Klar hast du recht Oli und typisch ist es auch .....ist halt ein Forum

trotzdem braucht man doch nicht so einen Aufwand zu betreiben mit Freischaltcodes und der Oberadmin brauch auch nichts neues installieren .......es ist doch alles vorhanden was man braucht,und Zeitlich naja Robinson Crusoe ist eine tragisches Dingen wobei ich nicht glaube das ihr einsam verendet werdet .....Robinson hat es ja auch überlebt.

Kann doch eigentlich genau so laufen wie mit meinem
http://www.cx5-forum.de/f7/forums-klamotten-allge-infos-bestellablauf-4311.html TRÖÖT dort ist doch so wie Pommes es sich für seine Idee gedacht hat.
Der TRÖÖT ist Oben fest angesiedelt und Abgeschlossen, möchte ich in erweitern,wie vor kurzen, setzt ich die Bilder in einem normal Post oder Pn und bitte einen Admin diese dann in den Abgeschlossen zu verschieben......und fettig.
Man muss nicht alles verkomplizieren und schließlich ist es doch gewollt von der Forums Führung siehe das Motto unter
Hilfe & Feedback von daher sollte man schauen wie man vielleicht die Ideen der User umsetzen kann wenn es der Allgemeine Wunsch ist als direkt zu erklären warum was nicht geht.
Allerdings ist die Marktplatz Methode auch eine möglich Variante.Ist nur das Problem das es dann in Arbeit für die Admins endet, schließlich muss man dann Täglich kontollieren sonst ist es nach 3 Tagen zu gemüllt.
Ferner fragen sich bestimmt wiederum andere warum sie Geld bezahlen wenn man nicht mal was investiert um die steigende Ansprüche der User zu befriedigen.
Schließlich gehen hier Leute steil weil ihr Auto 0,237 Liter Sprit mehr verbraucht.
Meine Meinung ist das alle Werkzeuge vorhanden sind um das ohne großen Tamtam und vernächlässigen der Familie zu bewerkstelligen .......und mal ehrlich.......Vorraus gesetzt man setzt Pommes seine Idee um ...werden die nächsten Tagen eine kurze Bilderflut einsetzen und genau so schnell wird sie versiegen.
Danach tröpfelt das ein oder ander Bildchen noch rein und das wars.
Wie gesagt ist nur mein Senf dazu und bei meinem Vorschlag bestimmen die Admins selber wann sie die Bilder rein setzen ......entweder sofort oder später, ganz wie sie wollen soll sich ja keiner in einen Kollaps ähnliche Zustand bringen.

Ehrenamtliche sind wir alle die hier mitarbeiten, ihr Admins eine Schamhaar mehr OK

..... reine Infosauger sind die jenigen die davon profitieren.
Mfg