Felgen- und Reifengalerie

Apollon

Mitglied
Winterschuhe

Meine Winterschuhe:

20151012cx500egzqpslcm.jpg

Felgen: Borbet XRT 8,5 J x 19 H2 ET 40

2_Freistellen-tssoap_384280114-w800-h800-br0-384280114.png

Reifen: Nokian WR SUV3 235-50-19

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
....und hier die Mazda Design 57 in silber.

Anhänge

• IMG_2505.jpg
    IMG_2505.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:

befratim

Mitglied
Der Winter kann kommen....

...auch wenn's Heute eher nach Frühling aussieht!:cool:
Beim fMh Winterräder montieren lassen und die Sommerschlappen gleich dagelassen.:D

Aluett Typ 41 schwarz matt poliert 8,5x20 ET 40 mit Continental WinterContact TS830 P 245/40 R20 99V XL

Anhänge

• IMG_2718.jpg
    IMG_2718.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 378

karlipe

Mitglied
Nach dem Blue Devil letzte Woche die ersten 100000KM geschafft hat, und wir somit die erste Halbzeit sehr zufrieden und vergnüglich hinter uns gebracht haben, dachte ich, okay, bekommt er halt neue Schuhe. Ich wollte mal was Anderes fahren und Mazzi hatte nichts dagegen :)
Geworden sind es die MAM S1 20,0 x 9,0 ET35 schwarz, randpoliert

mMLiOj.jpg

Die Sohlen sind von HANKOOK, VENTUS S1 EVO2 K 117A XL (TL) in 275/40R20 106 (Z)Y

Vorher beim TÜV gewesen, da es diese Kombi nicht im Gutachten gibt. Der freundliche Prüfer sah nach Prüfung der Daten keine Probleme und notierte seine Erkenntnisse als Gedankenstütze direkt ins Gutachten. Letzten Dienstag dann sofort zum Reifenhändler und bestellt.

Heute kam der Anruf, alles da und montiert, bin direkt hin, Räder drauf, gefallen mir richtig gut.

taRCL1.jpg

j973Ax.jpg

jyarhy.jpg

Direkt zum TÜV zur Einzelabnahme durchgestartet, solange die Erinnerung beim Prüfer noch frisch ist ;)

Und abgenommen :)

3ebA8B.jpg

Zuletzt bearbeitet:

merlin3108

Mitglied
@ Roberto: vielen Dank für das Zeigen deiner Felgen. Genau diese habe ich auch als Winterfelgen bestellt, aber nirgends konnte ich sie mal auf einem schwarzen CX5 sehen... Gefällt mir richtig gut.

Roberto2712

Mitglied
@ Roberto: vielen Dank für das Zeigen deiner Felgen. Genau diese habe ich auch als Winterfelgen bestellt, aber nirgends konnte ich sie mal auf einem schwarzen CX5 sehen... Gefällt mir richtig gut.

Ich war auch erst unsicher ob das gut aussieht, aber jetzt gefallen mir die fast besser als die 19er sl... :)
Das ändert sich im Frühjahr bestimmt wieder :cool:

cx-5-cruiser

Mitglied
@karlipe:

Die MAM S1 gefallen mir sehr gut und sie sind zudem winterfest ... passen da die originalen Felgenschlösser von Mazda??? Habe gehört, dass manche Zubehörfelgen wohl nicht genügend Platz für die Schlösser haben sollen...

A

anonymous8055

Guest
In Ermanglung eines Autos an dem man die montierten Reifen zeigen kann, hier die Solovariante. Heute angekommen.

Felge von vorne:
Felge vorne.jpg

Felge von hinten:
Felge hinten.jpg

Profil:
Reifen.jpg

Schwarzes Ventil:
Schwarzes Ventil.jpg

Schwarze Gewichte:
Schwarze Gewichte.jpg

Reifenaufkleber:
Aufkleber Reifen.jpg

Der Hund passt auf:
Hund passt auf.jpg

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Gute Wahl bei dem Conti. Den hab ich auch...

Ich hoffe du hast keine Spurplatten drauf ( < 25 mm). Sonst hast du ein Problem mit den fehlenden Gießtaschen.

A

anonymous8055

Guest
Huch, das sagt mir gar nichts ...
Hatte nur vom Händler die Info, dass ich als Felgen/Reifen folgende aufziehen kann:
225/65R17 102V, 17 x 7J ET 50

Haargenau diese habe ich jetzt gewählt, habe ich was falsch gemacht? :( :confused:

Itzak

Mitglied
Nein, hast du nicht. Nur wenn du Spurplatten (Zubehör) benutzen willst, dann würden die nicht passen. So direkt ans Auto gibt es keine Probleme :)

Grüße

Oben