Z.B. die Originalfelge steht zur Außenkante Kotflügel 2cm nach innen, der Besitzer möchte sie bündig haben, Lösung 1, Spurplatten, Lösung 2 Felgen mit kleinerer ET ....
Oder wie kommt die Außenkante der Felge weiter nach außen?
Und ich sprach ausdrücklich von meinen beiden Felgentypen...
Und bei gleichem Felgendesign steht die Außenkante der Felge bei ET10 wesentlich weiter von von der Nabe weg wie z.B. bei ET50. Wie bekommt das der Hersteller denn hin?
zitiere mich mal selbst:
Ich will ja nur sagen, wenn deine Lugnuts z.B. 50mm lang sind und gut passen, können die bei einer anderen Felge mit den selben Maßen locker 40mm raus gucken und dem Besitzer nicht gefallen.
Mach Dir dazu mal ne Zeichnung..... Könnte nur so sein, unter der Voraussetzung die Aufnahmedicke zwischen Kegelbund und Nabe ist je 10mm und die Felge, wo die Muttern dann 40mm rausgucken hat am Mittelteil auch 10mm und daran wären noch die nach außen schräg stehenden Radspeichen angeflanscht. Damit das hält sollte nach innen eine Kochtopfform gewählt werden, die die Nabe umschließt.....
Okay, Du willst nicht, lassen wir es.....
PS: Hast Du Dir das Bild wirklich richtig angesehen? Außenkante Felge in Bezug auf Auflagefläche an der Nabe? Vielleicht war "breiter" irreführend?
