chipi
Mitglied
Schöne Felgen, waren bei mir auch in der engeren Wahl.
War aber heute mit meiner Frau noch mal nach Felgen gucken. Es werden wohl doch die Tomason TN16, die gefallen uns beiden gut.
Willkommen im Club
Schöne Felgen, waren bei mir auch in der engeren Wahl.
War aber heute mit meiner Frau noch mal nach Felgen gucken. Es werden wohl doch die Tomason TN16, die gefallen uns beiden gut.
Willkommen im Club
Hallo KODO,
genau auf diese Felgen bin ich auch aufmerksam geworden, haben mir super gefallen und gleich bestellt da ich ein günstiges "Frühlings"-Angebot bekommen habe.
Hab sie allerdings in 20" weil in 19" mit 245/45 der Radkasten ohne Tieferlegung verdammt leer aussieht.
Da ja noch Winter ist, habe ich "mechanisches" Photoshop benutzt
Der hier hat übrigens auch die Oxpsokes in 20" drauf.
Hallo Patroni,
...was über die Qualität der Oxigin Felge im Vergleich zur Borbet sagen? Mein Reifendealer war jetzt nicht so begeistert von dieser.![]()
Hallo Patroni,
von den 19" bin ich doch schon lange abjetzt gibt es 20" das steht schon mal fest.
Ich hatte jetzt noch die Borbet BLX als Alternative auf dem Zettel.
Hast Du schon Infos zur Eintragung, ohne Änderungen?
Kabb vielleicht jemand etwas über die Qualität der Oxigin Felge im Vergleich zur Borbet sagen? Mein Reifendealer war jetzt nicht so begeistert von dieser.![]()
Nach dem Osterwochende wird montiert, dann gibts auch Bilder.........noch gut 2 Wochen.
Hab mir gestern die BLX in 20 Zoll Black Polished bestellt,![]()
hab ein gutes Angebot bekommen und konnte dann nicht nein sagen....
Ist ein gutes Angebot, ich wollte aber von Timb2659 wissen, welches Angebot er für die Borbrt BLX hat.
haste mal n Foto ?
Die 8,5x20 ET42 sind eintragungsfrei, keine Umbauten oder sonstiges notwendig. Drauf schrauben und freuen
Borbet sind super Felgen, Lackierung fabelhaft. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Die Oxigins sehen auch ganz ordentlich aus, ich hab da nix zu bemängeln. Preislich etwa auch auf gleichen Niveau. Auf der Innenseite steht sogar Made in Germany
Nach dem Osterwochende wird montiert, dann gibts auch Bilder.........noch gut 2 Wochen.
Habe sie zwar noch nicht bestellt, aber schon mal "anprobiert".
Anhang anzeigen 32091
Was wäre ein gutes Angebot?
Folgende habe ich bereits vorliegen
TN16 20´ mit Pirelli PZero 245/45R20 = ca. 1650.- €
TN16 20´ mit Hankook Evo2 245/45R20 = ca. 1770.- €