Fox CX5 Sportauspuff

DarkCX

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo hab jetzt über die Suche nicht so viel gefunden leider.

Habe mir einen Sportauspuff von Fox
für meinen CX 5 bestellt.
KF 2,5 Liter e skyactive.

Hat den jemand und eine Anhängerkupplung?

Da bei dem Beniziner Modell gab es auf der Seite von Fox keine Einschränkungen beim Benziner.

Beim Diesel stand explizit keine Anhängerkupplung.

Nur so sicher bin ich mir gerade nicht.

Stimmt man hätte vorher fragen können aber ja ist nur mal so gefragt.

Vielleicht hat ja jemand diese Kombination hier.

Mfg Andy

P.S falls für eine diese Info Intressant ist wegen Tieferlegung.
Eibach verbaut seine 30/30 Federn Ende Oktober am 2.5 E Skyactive und dann gibt es hoffentlich eine Freigabe 😃

larsausbernau

Mitglied
Hallo hab jetzt über die Suche nicht so viel gefunden leider.

Habe mir einen Sportauspuff von Fox
für meinen CX 5 bestellt.
KF 2,5 Liter e skyactive.

Hat den jemand und eine Anhängerkupplung?

Da bei dem Beniziner Modell gab es auf der Seite von Fox keine Einschränkungen beim Benziner.

Beim Diesel stand explizit keine Anhängerkupplung.

Nur so sicher bin ich mir gerade nicht.

Stimmt man hätte vorher fragen können aber ja ist nur mal so gefragt.

Vielleicht hat ja jemand diese Kombination hier.

Mfg Andy

P.S falls für eine diese Info Intressant ist wegen Tieferlegung.
Eibach verbaut seine 30/30 Federn Ende Oktober am 2.5 E Skyactive und dann gibt es hoffentlich eine Freigabe 😃
Bei Hersteller mal anrufen oder eine Email schreiben hast Du VOR Deiner Bestellung nicht in Erwägung gezogen?

DarkCX

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Bei Hersteller mal anrufen oder eine Email schreiben hast Du VOR Deiner Bestellung nicht in Erwägung gezogen?
Nach dem es nur beim Diesel eine Einschränkung gab. Explizit beim Benziner eigentlich nicht. Nur im Nachhinein ist mir es eingefallen ob es vielleicht beim Benziner auch eine geben könnte und es einfach nicht auf der Internetseite steht. Deshalb hatte ich gefragt ob es jemand schon verbaut hat. Da man dann eigentlich davon ausgehen kann das es passen müsste. Und ich hatte in meinem Text oben schon selbst geschrieben hätte vorher fragen können 😎

malugo

Mitglied
Also ich habe jetzt gerade auch mal auf der Seite nachgeschaut.
Die Einschränkung mit der Anhängerkupplung gilt für Diesel mit AdBlue-Tank, die Endschalldämpfer sind wohl anders gebaut.
Die anderen Diesel (ohne AdBlue) brauchen ein Adapter-Stück, haben aber sonst keine Einschränkungen, genau wie die Benziner. Die sind identisch. Sollte also passen.
Hast Du Dir 10% mit dem Halle77-Code (MARCO-10) gespart?

DarkCX

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Malugo
Dankeschön gut erklärt.

Die Info habe ich garnicht gefunden.

Ja erklärt es dann auf jeden Fall.

Ja habe diesen bei Oldtimer Thim gekauft.

Für 703 € plus Rabattcode Fox 5.

Waren dann 667€ anstatt 795€

Mfg Andreas

DarkCX

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Jo tut es auch MA221005-133😆😁

Stint

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Also bei mir hat der Auspuff gepasst auf meinen 2,5 Benziner mit AHK, ich musste etwas flexen da ich alles symmetrisch haben wollte (ein Rohr war etwas zu lang)
Ich bin echt zufrieden mit dem Sound der kommt aber erst so richtig schön raus nach dem einfahren von ca. 1000km.

DarkCX

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Also ist heute gekommen und hängt schon. War passgenau und Anhängerkupplung um längen kein Problem. Etwas lauter darf es gerne noch werden. Dankeschön für die guten Informationen

Oben