Frontspoiler Flaps

Sunny

Mitglied
Hi Leute, ihr seit klasse :)

aber auch ATH gibt nicht auf ... und arbeitet immernoch an einer Lösung ...

hier mal die Aktuelle mail ....

Hallo Andreas,

das mit den Löchern ist das kleinste Problem, die zu ändern.

Jetzt haltet einfach mal außer den Füßen noch ein paar andere Glieder still und

wartet bis der erste Teil montiert ist und die Montageanleitung steht.

Die stelle ich dann ganz schnell zur Verfügung und jeder kann für sich prüfen,

wie er vorgehen will.

Ruhe bewahren – alles wird gut.



Ich lass ATH jetzt mal seine Arbeit tun ... denn wenn einer weis wie es läuft dann ist er es .... bei neuen Nachrichten werde ich informieren ... :)
Also beherzigen wir mal seinen rat, haben zwar Kopfkino, aber halten sonst mal unsere Gliedmaßen still :):p

gruß Sunny
 

MerlinMuc

Mitglied
So nachdem Heute Morgen das Thema in der "Augsburger-Schraubertreff-Whatsapp-Gruppe" schon angeschnitten wurde, bin ich jetzt auch auf dieses Posting aufmerksam geworden.....

Bald mag ich dieses Forum und vor allem Sunny nicht mehr :p:p:p Erst bringt er mich mit dem Endtopf auf so "dumme" Ideen und jetzt hat er mich mit den Flaps auch noch angefixt :D:D

Somit möchte ich mich auch hier Einreihen und auf die Warteliste setzen lassen (PN an Sunny geht gleich raus), da ich keinen UFS besitze.

Übrigens wirklich dickes Lob an ATH wie sie mit den Kunden umgehen.

Gruß

Mario
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
Da Hans Werner ein schlaues Köpfchen ist, weiß ich das die Jungens das hinkriegen werden!:eek:
Ich mach mir daher nicht all so viel Sorgen, deshalb leg ich meine Bestellung auch erstmal auf Eis!:(
Hab ja zwei Baustellen am Flaps habe ( Ufs und Verbreiterung ), daher sollen die ATH Jungens erstmal bei Sunny anpassen, dann ist schon eine Baustelle erledigt und den Rest lass ich dann im Sommer direkt vor Ort erledigten:)
Ich könnte zwa selbst Hand anlegen, hab da auch Vorstellungen wie, aber sonst hätte ich kein Grund in die Pfalz zufahren;) Ausser meine Tochter und Sunny zu Besuchen!!:eek::eek::eek:
Gruß Andi

Hab ja noch Plan*B*
 

Freizeithuper

Mitglied
"Es gibt keine Probleme nur Lösungen. "

Hab meinen bei meinem Haus und Hof Lacker, HK-DESIGN LACKIERFACHBETRIEB Oberhausen,gähnender weise angerufen,im Schlaftrunken das Problemchen erklärt und wie erwartet war seine Antwort " Kein Problem Thomas! "

Danach habe ich Feierabend gemacht......den ein Anruf am Tag reicht.;)
Arbeite ja nicht im Callcenter.;):D:D

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

323gt_de

Mitglied
So Gemeinde,

dann bin ich auch mal noch mit dabei.

@sunny: kannst mich auf die Liste setzen.

PN geht gleich raus.

Gruß, Michi
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
HAllo
erst mal super von dir Sunny was du wieder auf die Beine stellst,

Danke Ingo für die Bilder

Mein Unterfahrschutz ist ja in Wagenfarbe lackiert , ich könnt mir vorstellen die Flaps dann auch lakkern zu lassen, möchte aber jetzt mal abwarten wie die Live mit UF aussehen...
Mein Gedanke ist jetzt: Flaps bestellen zu mir schicken , lakkern lassen und dann zu dir Sunny runter kommen und einbauen (fals das mein lakker nich anpassen kann)
 

Sunny

Mitglied
So, als erstes mal die aktualisierte Liste ....

1.Sunny
2. KWB Handy
3. Eagle Hunter
4.Huggy
5.Zappel
6.honst
7.real_sunny
8.Freizeithuper
9.Willi_Bazilli
10.Offe1901
11.ernste-86 ... Flaps für Topline Verbreiterungen anpassen
12.Runner ... Flaps für Topline Verbreiterungen anpassen
13.Dj-Bierbauch
14.Jochy65
15.pdi77
16.stuggi-CX5
17.PEliegtimSchnee
18.FReuker
19.juanaaw
20.siggi
21.Steini
22.Vienna
23.screaver
24.Kodo der III.
25.MerlinMuc
26.323gt-de


@ Grizu mein kleiner großer Drache :p ... du hast ja das Angebot von ATH gelesen denke ich du kannst gerne kommen um dir das Teil anpassen zu lassen ... geht aber nicht für lau beim ATH ... und ich würde das nicht können :)
Des weiteren würde ich vorschlagen, wenn du das wirklich machen willst, lass sie erst lackieren wenn sie angepasst sind ... !
Wenn ich dir einen Vorschlag machen darf ... setz dich mit ATH in Verbindung und rede einfach mal mit ihm über diese Sache mit dem Anpassen ... denke ihr kommt bestimmt auf einen Nenner :)

Gruß Sunny
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Danke Sunny Ja werde ich machen, das Projekt werde ich aber wohl im Mai erst angehen....
Ich nimm mal die Bilder mit zu meinem Lakker,, vielleicht kann er die mir dann auch anpassen...
Es juckt ja schon , aber alles geht im moment nicht....
 

Sunny

Mitglied
Setz dich mal mit König Huper in Verbindung ... er und sein Lacker haben da was geiles vor :)

gruß Sunny
 

siggi

Mitglied
Sehr sehr Klasse was hier ab geht und wie das läuft, ein Lob an alle die beteiligt sind :)

was das anpassen an geht, das dürfte doch bei den vielen Schraubertreffen durchaus möglich sein sowas zu erledigen, wenn es von ATH keine adäquate Lösung geben sollte, was ich gar nicht glauben kann^^
was mir aber eher Tränen in die Augen treibt, ist die kombinierte Optik, das sieht mMn nicht wirklich optimal aus :/
 

rg1072

Mitglied
@FiveCX-5

Der Preis ist schon bekannt[emoji12] schau mal in Sunnys Beiträgen weiter oben.
Oder ich sag ihn dir mal..139Euronen[emoji1360]
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Ich war heute bei meinem Lakker, er meinte kein Problem die passt er an...
Super 1. Problem gelösst...

Jetzt hab ich aber noch ein anderes, wo ich gar nicht dran gedacht hab und hier auch noch nicht zu sprache kam:

Ich habe das org.Mazda TFL, ob das überhaupt passt?

Sunny kannst du da mal nachfragen ?! oder was meint ihr....
 

Anhänge

  • 12512400_1188966571134142_7121209015323480683_n.jpg
    12512400_1188966571134142_7121209015323480683_n.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 128
  • 12039763_1188966531134146_3777091518833052738_n.jpg
    12039763_1188966531134146_3777091518833052738_n.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 116
  • 12799404_1188966547800811_5861423396009123208_n.jpg
    12799404_1188966547800811_5861423396009123208_n.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 107

HRO CX5

Mitglied
Moin
Um die TFL mach ich mir keine Sorgen, wegen dem Anpassen hab ich mir auch Gedanken gemacht!
Das wird nicht einfach werden, auch wenn sie sagen"kein Problem ", hoffentlich muss man dann nicht allzu viele Kompromisse eingehn:eek:
Ich warte mal auf eure Ergebnisse:)
Gruß Andi
 

Freizeithuper

Mitglied
Moin

Das wird nicht einfach werden, auch wenn sie sagen"kein Problem ", hoffentlich muss man dann nicht allzu viele Kompromisse eingehn:eek:
Ich warte mal auf eure Ergebnisse:)
Gruß Andi
Andi altes Schlachtross:D .....du kennst Ela,du kennst mich und du kennst unsere Mühle ......kennst du das wir Kompromisse eingehen:confused::confused::D

Entweder es wird FETT oder es wird FETT :p:D .... ein Kompromiss ist Scheiße und Scheiße mögen wir nicht,Scheiße gehört in die Keramik und nicht an ein Automobil.:p:D:D

Mfg
 

HRO CX5

Mitglied
Moin huper
Das weis ich doch, aber ich hab da noch Bedenken, bin noch nicht so ganz überzeugt:confused:, aber ich lass mich gern von euch überzeugen, und dann schlägt der Andi zu:eek::eek:
Gruß Andi
 

EagleHunter

Mitglied
Also wie ich schon mal erwähnte dürfte orig. TFL kein Problem sein, denn die oberkante der Flaps scheint tiefer zu sein als die orig. TFL, die werden dann wohl drüber hinweg scheinen.
Wenn das allerdings meinem Geschmack nicht trifft, dann werde ich versuchen die Flaps etwas runter zu bekommen in dem ich vielleicht noch etwas zwischen Flaps und Schürze mache. "Der Andi" wird mir dabei schon helfen![emoji6]
Aber wie gesagt nur wenn es nicht gleich schon gut aussieht.
 
Oben