Frontspoiler Flaps

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Schön EagleHunter, na dann bin ich ja mal gespannt, wenn es bei dir klappt , steht mir ja nix im Wege auch zu bestellen...
Gruß Grizu
 

Freizeithuper

Mitglied
Moin huper
......aber ich hab da noch Bedenken, bin noch nicht so ganz überzeugt:confused:
Gruß Andi

Ok,Ok was soll das Kollege:confused::confused:

Kann ein Adminadmiral mal schauen was mit dem Account von HRO CX 5 los ist ......der scheint geknackt worden zu sein.:mad:.....;)
Einer macht sich einen Spaß und schreibt in Andis Namen ganz wirres Zeug von wegen Bedenken und nicht so Überzeugt gefasel.:eek:;)

Den Andi den ich kenne läst Felgen abdrehen,klebt Spoiler aufs Dach und an die Heckklappe,fummelt sich ne Kofferraumöffnungsautomatik zurecht und säbelt im Amarturenbrett rum,damit so einen Grüneleutchteklimbim Ifos auf die Frontscheibe schmeißt usw,usw.;):D:D

Mfg:D
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Danke für den Hinweis, Huper. Ich habe den Account gelöscht.
Schade eigentlich ... war ein netter Kerl mit 'nem schicken Auto.

;) :eek::p
 

Sunny

Mitglied
Man Leute,... ihr fällt doch tatsächlich auf die Masche unseres Meisterschraubers rein ... ich fass es nicht ;) (hat er nicht ein Treffen mit ATH :confused::confused::confused: )
Andi weis sicher schon genau was er wie dahin zaubert dass das Endergebnis wiedermal phänomenal sein wird ... und bei einem seiner Schraubertreffen oder noch besser bei dem Meck Pomm Treffen präsentiert er sein Werk damit alle mit UFS neidvoll auf ihn blicken ... Tja, unser Andi steht halt auf einen starken Auftritt :p

Recht so mein Freund :p

gruß Sunny
 

HRO CX5

Mitglied
Was Account gehackt:mad: und so ein wirres Zeug geschrieben:mad:, wer war das..;):);):)

:eek:Ich oute mich mal, ja ich war das...und lieber Kodo nicht löschen, ich will doch bei euch bleiben;);););)ich schreib auch nie wieder so was;)

Huper mein Freund, ich Zweifel nicht an den Flaps die sehn echt sehr geil aus ohne Frage, und die kleine Anpassungsarbeiten am Flap zu den Toplineteilen ist auch kein Ding, ohne UFS werden diese Flaps total cool aussehn, was mir Sorgen macht ist die Anpassung an den UFS, da sind einige Rundungen und Eckchen auszuarbeiten, ich hab nicht grad zwei linke Hände, aber einfach ist das nicht:(
Das soll nachher auch alles geschmeidig Anliegen, da liegen meine Zweifel ob das so gelingt!:eek:
Deshalb wäre mir eine Lösung von ATH lieber...und warte mal ab, ich denke da kommt noch was von ATH:eek: und dann ist auch der momentan verwirrte Andi dabei:p
LG Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

rg1072

Mitglied
Na denke eher das Du ATH sagen wirst, wie sie es am besten machen sollen[emoji14]
werd mich erst mal zurücklehnen und schauen was Andi oder(und) ATH da hinzaubern[emoji4] hab ja mit dem UFS erst mal keine andere Wahl..
 

Sunny

Mitglied
Hallo Freunde,

hier nochmal die Aktuelle Liste der verbindlichen Besteller ....

1.Sunny
2. KWB Handy
3. Eagle Hunter
4.Huggy
5.Zappel
6.honst
7.real_sunny
8.Freizeithuper
9.Willi_Bazilli
10.Offe1901
11.ernste-86 ... Flaps für Topline Verbreiterungen anpassen
12.Runner ... Flaps für Topline Verbreiterungen anpassen
13.Dj-Bierbauch
14.Jochy65
15.pdi77
16.stuggi-CX5
17.PEliegtimSchnee
18.FReuker
19.juanaaw
20.siggi
21.Steini
22.Vienna
23.screaver
24.Kodo der III.
25.MerlinMuc
26.323gt-de


Ich wollte nochmal daran erinnern, das morgen am Ostersonntag die Sammelbestellung inkl. der Vergünstigungen von ATH um 0:00 Uhr ausläuft !


Ab dann kann die Bezahlung vorgenommen werden, ... ich werde dann hier die ganzen Daten wie IBAN BIC und Verwendungszweck angeben.

Momentaner Stand der Dinge ... Die Flaps für den "normalen" CX5 (ohne UFS) geht am 1.4. in Produktion ... je nach Zahlungseingang und Verfügbarkeit werden die Flaps dann an die Leute die bezahlt haben versendet, und zwar in der Reihenfolge wie die Zahlung eingeht !

Nochmal zur Erinnerung:

Jeder der Bezahlt hat sendet MIR das und wann er bezahlt hat und bei dieser Mail bitte ich noch die eigene Mail Adresse mir anzugeben, das ATH ggf. direkt mit euch in Verbindung treten kann, außerdem würde ATH die Sendungsnummer dann ausgeben, und ihr könnt euer Paket verfolgen wenn es auf dem Weg zu euch ist !
Ich werde dann ATH eure Komplette Liefer-Adresse durchgeben.

Wer also noch Interesse hat ... bis morgen Nacht 0:00 Uhr ist Zeit, dann schließe ich hier die Sammelbestellung :)

Frohe Ostern meine Freunde !!!

gruß Sunny
 

siggi

Mitglied
wie wird das eigentlich am Mi oder Do auf dem Konto von ATH sortiert? da werden ja dann einen Haufen Überweisungen auf einmal eingehen :D
 

Freizeithuper

Mitglied
Ich habe da so eine Vermutung ;)....vielleicht anhand von den Daten die mit so einer Überweisung einhergehen siggi Herzchen :confused: :p;):D

Mfg,
meine Name ist hase.....Osterhase.;)
 

Sunny

Mitglied
Also ich denke, da ATH nicht nur ein Meister seines fachs ist, sondern auch Geschäftsmann ... denke ich mir das ATH sein Handy mit seinem Konto gekoppelt hat, und jedesmal wenn wenn Kohle dort eingeht klingelt das Teil, und ATH gleicht das mit den Adressen ab die ich ihm geschickt hab, und Nummeriert diese dann :)

Also Freunde, gebt dem ATH Arbeit, es soll nicht wirklich zur ruhe kommen :) ... um so mehr lässt er die Hose wackeln :p

gruß Andy
 

MazdaTobi

Mitglied
Ach was soll's?! Vergiss was ich gesagt hab Sunny, ich bin auch dabei.

Jetzt ist die Gelegnheit da und du hast dich so ins Zeug gelegt etwas für uns zu organisieren. Da wäre es ja echt saublöd von mir, wenn ich die Flaps erst in 2 Monaten bestellen würde. Ich stell lieber meine Planung um.
Außerdem sind die Teile einfach nur scharf.

Also hier dann die angepasste Liste.

1.Sunny
2. KWB Handy
3. Eagle Hunter
4.Huggy
5.Zappel
6.honst
7.real_sunny
8.Freizeithuper
9.Willi_Bazilli
10.Offe1901
11.ernste-86 ... Flaps für Topline Verbreiterungen anpassen
12.Runner ... Flaps für Topline Verbreiterungen anpassen
13.Dj-Bierbauch
14.Jochy65
15.pdi77
16.stuggi-CX5
17.PEliegtimSchnee
18.FReuker
19.juanaaw
20.siggi
21.Steini
22.Vienna
23.screaver
24.Kodo der III.
25.MerlinMuc
26.323gt-de
27.Mazdatobi

PN geht heut noch raus an dich.

Schöne Grüße, frohe Ostern und nochmals Danke für deinen Einsatz,
Tobi
 

Sunny

Mitglied
Hi Tobi,

super ... gerade noch besonnen und rechtzeitig zugeschlagen ... klasse :)

Liste hast du Aktualisiert ! ... besser geht's nicht :)

gruß Sunny
 

siggi

Mitglied
Also ich denke, da ATH nicht nur ein Meister seines fachs ist, sondern auch Geschäftsmann ... denke ich mir das ATH sein Handy mit seinem Konto gekoppelt hat, und jedesmal wenn wenn Kohle dort eingeht klingelt das Teil, und ATH gleicht das mit den Adressen ab die ich ihm geschickt hab, und Nummeriert diese dann :)

Also Freunde, gebt dem ATH Arbeit, es soll nicht wirklich zur ruhe kommen :) ... um so mehr lässt er die Hose wackeln :p

gruß Andy

Ich habe da so eine Vermutung ;)....vielleicht anhand von den Daten die mit so einer Überweisung einhergehen siggi Herzchen :confused: :p;):D

Mfg,
meine Name ist hase.....Osterhase.;)

ich weiß nicht wie das sortiert wird, aber ich habe ja mit "Masseneingängen" etwas Erfahrung, *Hust*Kalender*Hust* :D
bei mir(Deutsche Bank) ist es so, dass Überweisungen nicht über den Tag verteilt kommen sondern alle zu einer bestimmten Zeit und bei mir stehen auch keine weiteren Daten in der Überweisung, also wann sie getätigt wurde etc, aber ich weiß natürlich nicht ob das bei anderen Banken oder bei Geschäftskonten anders ist :D

im Grunde war die Frage aber gar nicht so Ernst gemeint sondern mehr als Gag gedacht :D
mir ist es an sich egal ob ich sie nun als erster oder als zehnter bekomme, das Auto fährt vorübergehend auch ohne diese Flaps :D
 

Sunny

Mitglied
.... Siggi, siehst du die vielen Smilys :p

Fakt ist, das ATH gesagt hat das er je nach Zahlungseingang die Dinger rausschickt ... wie er das macht ist am Ende ihm überlassen :)

Fakt ist, das es so sein wird ... wenn halt 10 Zahlungseingänge auf einmal kommen, wird es interessant für ihn sein Wort zu halten :p

gruß Sunny
 

karlipe

Mitglied
1.Sunny
2. KWB Handy
3. Eagle Hunter
4.Huggy
5.Zappel
6.honst
7.real_sunny
8.Freizeithuper
9.Willi_Bazilli
10.Offe1901
11.ernste-86 ... Flaps für Topline Verbreiterungen anpassen
12.Runner ... Flaps für Topline Verbreiterungen anpassen
13.Dj-Bierbauch
14.Jochy65
15.pdi77
16.stuggi-CX5
17.PEliegtimSchnee
18.FReuker
19.juanaaw
20.siggi
21.Steini
22.Vienna
23.screaver
24.Kodo der III.
25.MerlinMuc
26.323gt-de
27.Mazdatobi
28.karlipe ... Flaps für Topline Verbreiterungen anpassen:cool:
 

Sunny

Mitglied
Unser Karlipe ... ich weis, er steht auf einen starken Auftritt ... wartet einfach so bis kurz vor Schluß ... der ist schon was besonderes unser Kalle :)

Geil das du dabei bist :cool:

gruß Sunny
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
1.Sunny
2. KWB Handy
3. Eagle Hunter
4.Huggy
5.Zappel
6.honst
7.real_sunny
8.Freizeithuper
9.Willi_Bazilli
10.Offe1901
11.ernste-86 ... Flaps für Topline Verbreiterungen anpassen
12.Runner ... Flaps für Topline Verbreiterungen anpassen
13.Dj-Bierbauch
14.Jochy65
15.pdi77
16.stuggi-CX5
17.PEliegtimSchnee
18.FReuker
19.juanaaw
20.siggi
21.Steini
22.Vienna
23.screaver
24.Kodo der III.
25.MerlinMuc
26.323gt-de
27.Mazdatobi
28.karlipe ... Flaps für Topline Verbreiterungen anpassen:cool:
29.ingo


Wer also noch Interesse hat ... bis morgen Nacht 0:00 Uhr ist Zeit, dann schließe ich hier die Sammelbestellung :)
Frohe Ostern meine Freunde !!!


Jau, Frohe Ostern weiterhin.
Dann spiele ich mal mit...Liste aktualisiert :)
 
Oben