Frontspoiler Flaps

Freizeithuper

Mitglied
Wer steh ich euch richtig ihr bekommt die erst jetzt.........:confused:

Habe meine vom Lacker abgeholt, sind perfekt angepasst und Eingetragen habe ich sie gerade eben.
Fotos kommen .......Kamara kaputt.

Mfg
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Thomas, ich bringe dir meine Kamera.....dann kannst du uns die Flaps zeigen:p:p:p......schade das heute der 1.April ist:cool::cool:

Gruß Klaus

P.S.: Oder sollte ich doch bei ATH anrufen um mich zu beschweren,weil ich meine noch nicht habe🤔😏😀😎😠😂😇
 

Sunny

Mitglied
Ich denke ich lass euch heute mal euren Spaß ... ab morgen wird es dann wieder ernst :p

gruß Sunny
 

Wuff2000

Mitglied
Da ich ja auch noch auf meinen CX 5 warte koennte mal jemand zusammenfassen bitte Preis und Montage selbst moeglich oder lieber den FMH bemuehen?
 

Steini85

Mitglied
Wenn du NICHT in dieser (beendeten) Sammelbestellung enthalten bist €149 zzgl Versand.

Montage: anhalten, Löcher vorbohren, anschrauben.
 

Jochy65

Mitglied
Ich habe heute unseren Posboten gefragt, ob Er nicht auch am Sonntag arbeitet (wenn das Paket gekommen ist) Er hat nur ein Grinsen im Gesicht gehabt!!!!!????? Na ja, sie werden kommen. Jochy65
 

Offe1901

Mitglied
Bevor das Thema von Seite 1 verschwindet hole ich es lieber mal hoch ;)
Aprilscherze sind vorbei aber neues gibt es noch nicht? Oder doch?
 

Sunny

Mitglied
Hi Leute,

nein, ganz genaues weis ich noch nicht, aber ich darf an den Post #131 in Erinnerung rufen :)

Ist ja nichtmehr so lange :p

gruß Sunny
 

Sunny

Mitglied
So Freunde des guten Geschmacks,

es gibt was neues :p

heute war ich bei ATH um die Flaps an die Topline Verbreiterungen anzupassen. Dabei hab ich natürlich die ersten fertigen Teile gesehen :)

Sieht richtig geil aus meine Freunde ... ;)

Zu den Fakten:

Mitte der nächsten Woche sollen meine Flaps fertig sein, und ich bekomm sie montiert. Die Produktion läuft auf Hochtouren ... meine werden die Flaps Nummer 001 sein :p ... wenn ich dort bin zur Montage werden gleich Bilder für die Montageanleitung gemacht, danach geht diese Montageanleitung nochmal zum Amt und wird "beglaubigt" ... also bekommt seinen Stempel, was sehr wichtig ist in DE ... danach gehen die Dinger raus an euch !

Es geht also vorwärts :)

Ach ja, eine sehr dringende Bitte von ATH die ich an euch weiter geben soll !!!

Ich soll ausrichten, das er seit über 40 Jahren im Geschäft sei, aber so eine geile Truppe wie unsere, also die CX5ler noch nicht erlebt hat ... er sagte zu mir das er solchen Sammelbestellungen immer mit Vorsicht gegenüber steht, weil fast alle immer große reden schwingen, aber absolut nichts dahinter ist wenn drum geht Butter bei die Fische zu geben ... das sei bei uns komplett anders ... fast jeder hat schon bezahlt ... in Summe sind schon 25 Zahlungen bei ihm eingegangen ... und das obwohl die Leute nur ein Bild gesehen haben ... Dieses Vertrauen will er keinesfalls missbrauchen und gibt jetzt nochmehr gas und ein geiles Produkt zu liefern, und das so schnell wie möglich ... ich soll euch DANKE sagen, ... und das es in solchen Fällen eben nur so laufen kann :)

Was die Fraktion der UFS Jungs angeht .... muss ich mit einem guten Kollegen von uns mal ein Gespräch führen .... :p

gruß Sunny


PS: im Anhang mal ein Bild von heute :)
 

Anhänge

  • 20160408_093751.jpg
    20160408_093751.jpg
    41 KB · Aufrufe: 169

MerlinMuc

Mitglied
Schaut wirklich geil aus. Das Lob von ATH finde ich ja auch sehr gut, zeigt das wir hier wirklich eine gute Truppe sind *Top*

Ich bin auch schon sehr gespannt. Hab meinem Händler beim letzten Besuch davon erzählt und er hat sich über ATH auch nur positiv geäußert und gemeint ich soll SOFORT vorbeikommen, er ist neugierig

Gruß

Mario
 

pdi77

Mitglied
Da die Sammelbestellung so gut funktioniert hat wird es doch gleich Zeit für eine neue :D
"Heckschürze in Diffusor-Optik" wie beim CX3 wäre nett :p:p
 

Freizeithuper

Mitglied
Sunnybaby würdes du jetzt bei mir sein, ich würde deine kleinen roten Pausbäckchen drücken.:D:D

Ich sehe die Geilen Trümmer schon an unsere aller Karren.:cool::D:D

Mfg
 

Sunny

Mitglied
wird es gleich Zeit für eine neue :D
"Heckschürze in Diffusor-Optik"


genau das hab ich angesprochen heute, genauso die Radabdeckungen ...
Also die Radabdeckungen sollen dieses Jahr auf alle Fälle noch kommen ... die Geschichte mit dem Heck Diffusor treibt ATH erstmal Schweißperlen auf die Stirn :)

Das Problem ist, das Mazda momentan richtig Gas gibt mit neuen Modellen, und jeder will für sein Modell was haben, da muss am Ende ausgelotet werden was sich am Ende lohnt ... mit anderen Worten ... für 10 oder 20 dieser Heck Diffusor braucht ATH garnicht erst damit anzufangen, denn damit sind noch nichtmal die Kosten für die Deutschen Beamten gedeckt, geschweige denn für die Gussformen und alles was dazu gehört ... !
Das ist dann bei Modeln wie beim MX5 anders, da gibt es Abnehmer, mehr als genug :)
Aber er wird es sich überlegen ... ist halt immer eine Gratwanderung ... es kann gut geht oder auch schief gehen :)

Auf alle Fälle wäre ich dabei wenn es eine Sammelbestellung gäbe, dazu bräuchte ich aber erst mal grünes Licht von ATH, das er sowas ernsthaft in Erwägung ziehen würde.

Es wäre dann allerdings wieder das Thema Vorkasse ... 139€ ist gut Kohle, treibt aber noch niemanden in den Ruin ... beim Diffusor könnte das anders aussehen ... ich weiss es nicht, aber ich rechne mit locker dem Doppelten Preis, eher noch etwas mehr ... und wer will da schon Zahlungen ins ungewisse starten ... ich würde es tun, und sicher auch die üblichen Verdächtigen ... das werden aber denke ich niemals so wie bei den Flaps fast 30 Leute sein :)
Man könnte verbindlich ja mal Abklopfen wer überhaupt unter solchen Voraussetzungen Interesse hätte !!!
Soll ich mal einen eigenen Thread dafür öffnen ???

HupiBaby
wie gerne würd ich mich drücken lassen :) .... und wie geil die teile werden ... bei dir und deinen Ideen sowieso :p

gruß Sunny
 
Oben