Frontspoiler Flaps

Sunny

Mitglied
.... nein, hab leider keine Liste, verstehe dich aber vollkommen, ich frage ATH mal, fragen kostet nix ... vielleicht macht er mir so eine Liste, aber versprechen kann ich es nicht ... denn bei ATH ist die Hölle los, nicht nur wegen den Flaps des CX5 ... der MX5 ist eingeschlagen wie eine Bombe und bereitet gerade ATH schlaflose Nächte denn er bräuchte 26 Stunden pro Tag :p
Aber ich frage trotzdem :p

gruß Sunny

FiveCX-5

Mitglied
Heißluftfön gekonnt angewendet oder die Teile lackieren, folieren oder ersetzen, alles andere ist Schminke.

Du hast Recht darüber Ingo , aber unter dem Einfluss von Ultra Violet soll irgendwann irgendein Stück Plastik grau werden.
Heissluftfon ist eine möglichkeit, aber das ist bei userem CX-5 ab Baujahr 2012 noch nicht nötig.........(nur Pflege !!! oder folieren, wie du sagst.....) ;)

ein Vorbild :

2nvf9du.jpg

Noch einer......

8438610_orig.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Marcel, UV Schutz über Pflege zu erhalten ist das beste, das sehe ich auch so und bin einer Forenempfehlung hier gefolgt.... das von Lupus zu verwenden.

--
Grüße Ingo (TT)

Zuletzt bearbeitet:

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Welches nimmst denn Ingo?

Mit Forenrabatt unter lupus-autopflege.de, Koch Chemie Plast Star silikonfrei 1000ml
Ich kann mangels Langzeiterfahrung dazu allerdings noch nichts sagen, trägt sich aber gut auf und schaut auf den neuen Kunststoffen gut aus.

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Mit Forenrabatt unter lupus-autopflege.de, Koch Chemie Plast Star silikonfrei 1000ml
Ich kann mangels Langzeiterfahrung dazu allerdings noch nichts sagen, trägt sich aber gut auf und schaut auf den neuen Kunststoffen gut aus.
Forenrabatt? Habe ich da was übersehen/überlesen?

FiveCX-5

Mitglied
Klingt wirklich dumm, aber wissen sie, was auch gut funktioniert ? Erdnussöl oder Arachideöl (die in Erdnussbutter ist) Es bleibt wirklich schon sehr lange Zeit wirksam !!!!

Es eignet sich hervorragend Wachsreste und weißer Ausschlag auf Kunststoffteilen zu entfernen........:):)
Versuchen sie es mal......sie werden begeistert sein..........E 3,-- pro Flacon.......(danach gut reiben das Arachideöl)

Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Mitglied
Hallo Leute,

Heute beginnt der Versand der Flaps ... und die ersten 6 gehen raus :cool:

Wer das sein wird bekommt von mir direkt bescheid über PN oder Whats app :)

Der Paketdienst ist ausschließlich DPD !

ATH gibt mir immer die Adressen durch die er versendet hat und ich geb sie an euch weiter :)
Ich hab aber null Einfluss auf die Reihenfolge ... aber es geht jetzt schlag auf schlag so wie mir versprochen wurde :)

gruß Sunny

siggi

Mitglied
Spitzenmäßig :)

DPD ist jetzt zwar nicht sooo berühmt, aber gut, da kann man sich mit arrangieren :D
ich freu mich, falls ich es noch nicht gesagt habe oder nicht oft genug, vielen vielen Dank Sunny
a010.gif
:)

Steini85

Mitglied
Dpd war bei mir bisher immer zuverlässiger und komfortabler als der Rest. Die CX-3 Flaps kamen auch unversehrt an 😉

siggi

Mitglied
Naja das hat bei mir zweierlei Gründe, bzw wenn man es genau nimmt sogar drei,
1. Die Leute werden nicht richtig bezahlt
2. hier auf'm Dorf bzw in unserer Gegend ist DPD eher nicht zuverlässig, die haben mir schon nagelneue Reifen einfach auf den Hof gestellt, wo sie von der Straße aus jeder sehen kann, oder nen Paket auf meine Papiertonne, besonders klever wenn es Regnet, meine Posttante ist zwar auch nicht die beste, aber die gibt die Pakete wenigstens direkt beim Friseur gegenüber ab :D
und
3. der Fahrer bzw Auslieferer hier ist nen Arschloch :D

Sunny

Mitglied
@IVO ... Nicht nur bei The Crow liegst du falsch :)

Hey Kumpel, hör auf hier Unruhe rein zu bringen ... du weisst wie Menschen sind, besonders wenn sie auf was geiles warten, da kennen sie keine Freunde mehr :p ... also hör auf zu sticheln und die Leute aufzustacheln ... nur weil du neidisch bist das du sowas geiles nicht bekommst :p :p :p :) :) :cool:

Aber von der Anzahl der Danke könnte man es fast meinen :)

Auf was die Leute alles kommen .... sagenhaft :)

gruß Sunny

PS: denke das jeder vernüftig denkende Mensch weis wie ich das gemeint hab ... nur mal so, sicherheitshalber :p

Elsata

Mitglied
Die sehen in Natura viel geiler als bei den Bilder
Gesehen beim Schraubertreffen die Laps vom Sunny

Habe auch ein Bild reingestellt beim Schraubertreffen Vaihingen Thread

Oben