wird es gleich Zeit für eine neue

"Heckschürze in Diffusor-Optik"
genau das hab ich angesprochen heute, genauso die Radabdeckungen ...
Also die Radabdeckungen sollen dieses Jahr auf alle Fälle noch kommen ... die Geschichte mit dem Heck Diffusor treibt ATH erstmal Schweißperlen auf die Stirn
Das Problem ist, das Mazda momentan richtig Gas gibt mit neuen Modellen, und jeder will für sein Modell was haben, da muss am Ende ausgelotet werden was sich am Ende lohnt ... mit anderen Worten ... für 10 oder 20 dieser Heck Diffusor braucht ATH garnicht erst damit anzufangen, denn damit sind noch nichtmal die Kosten für die Deutschen Beamten gedeckt, geschweige denn für die Gussformen und alles was dazu gehört ... !
Das ist dann bei Modeln wie beim MX5 anders, da gibt es Abnehmer, mehr als genug

Aber er wird es sich überlegen ... ist halt immer eine Gratwanderung ... es kann gut geht oder auch schief gehen
Auf alle Fälle wäre ich dabei wenn es eine Sammelbestellung gäbe, dazu bräuchte ich aber erst mal grünes Licht von ATH, das er sowas ernsthaft in Erwägung ziehen würde.
Es wäre dann allerdings wieder das Thema Vorkasse ... 139€ ist gut Kohle, treibt aber noch niemanden in den Ruin ... beim Diffusor könnte das anders aussehen ... ich weiss es nicht, aber ich rechne mit locker dem Doppelten Preis, eher noch etwas mehr ... und wer will da schon Zahlungen ins ungewisse starten ... ich würde es tun, und sicher auch die üblichen Verdächtigen ... das werden aber denke ich niemals so wie bei den Flaps fast 30 Leute sein
Man könnte verbindlich ja mal Abklopfen wer überhaupt unter solchen Voraussetzungen Interesse hätte !!!
Soll ich mal einen eigenen Thread dafür öffnen ???
HupiBaby
wie gerne würd ich mich drücken lassen

.... und wie geil die teile werden ... bei dir und deinen Ideen sowieso
gruß Sunny