Fußablage bei Automatik

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Den Link den ich geschickt hatte zeigt doch ganz klar die Matten auf dem rechten Foto.
Gerade nochmal nachgesehen.
Der Verkäufer verkauft nur die komplett geschlossenen.Steht ja auch groß Mazda CX 5ab 2017.
Linkes Foto ist ein anderer Verkäufer.
Hatte zwischendurch den Link gewechselt,daher dann das mit den verschiedenen Ausführungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

krokofant57

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Katana ,
Versuch gescheitert mit Bild zu schicken.
Bilddatei zu groß .Anderes könnte klappen...
 

Anhänge

  • 20210926_101418.jpg
    20210926_101418.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 44

krokofant57

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ist einfach eine Gummimatte /Fußabtreter billigstes Teil aus Gummi . Erworben bei Amaz... für ganz kleines Geld . Benötigte Breite und Länge abgemessen, zugeschnitten und mir Doppelklebeband befestigt . Hält bis heutigen Tag bombenfest .
 

krokofant57

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Bei Amaz.....Walser Gummimatte eingeben . Ist vlt . bei der Suche bei Ama...hilfreich . Bekomme ich gerade nicht verlinkt .
 

Frank66

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
ich habe mir die hier aus Alu bestellt, wahlweise auch nur als Kunstoffplatte oder in Schwarz erhältlich
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 14

krokofant57

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wie bereits erwähnt , jeder wie er gern möchte .
Ich persönlich habe mir die günstigste Möglichkeit ausgesucht.
Für den kommenden Herbst / Winter , habe ich so ebend komplett Gummimatten mit hohem Rand , direkt typgerecht für mein Auto , welche auch direkt die Fußablage mit abdeckt , plus für den Kofferraum eine exakt passende Gummimatte , ebenfalls mit hohem Rand , bestellt .
Mein Sohn durfte in seinem Auto erleben , wie eine Wasserflasche plötzlich zerplatze .
Zum Glück hatte er eine Gummimatte mit hohem Rand da liegen . Somit alles gut ......
Da ich , wie wohl viele andere auch , sicher Getränke im Kofferraum nach dem Einkauf transportieren dürften , ist man doch auf der sicheren Seite .
Man soll ja niemals NIE sagen .
 
Oben