G194 Advantage oder Sportline

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Leder ist Geschmackssache, 10tkm 2,5l, Automatik, Benzin,28k geht, aber auf jeden Fall Probefahrt!!
 

Katana

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ja @Skyliner, die neuen Schlüssel sind echt mega....nicht. Ich hatte bei meinem 6er Kombi einen tollen Schlüssel. Den konnte ich sogar blind in der Hosentasche bedienen. Bei dem neuen geht bei meiner Frau beim CX-30 schon mal der Kofferraum auf. Irgendetwas drückt immer in ihrer Tasche.
Keine Ahnung, was sich Mazda dabei gedacht hat :rolleyes:.
 

GS-Pitter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Und? Alles geklappt? Was ist es denn nun geworden und hast du noch Zubehör mitbestellt? 🤗

Fragen über Fragen 😅 aber ich habe es ja auch grade erst hinter mir... 🙈
 

larsausbernau

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch!
Wir fahren einen 2019er mit 194 PS und sind mit dem Auto wirklich zufrieden. Falls Euer Honda einen Turbo hatte, könnte dieser Euch fehlen aber eine Wanderdüne ist der 2,5 l nicht und unseren Wohnwagen zieht er auch zuverlässig.
Dazu bin ich immer wieder erstaunt, wie leise das Auto, auch bei 130-140 km/h ist.
 

Hornet

Mitglied
Meine Schwiegereltern haben auch einen 2018er G194 und ich finde den Motor klasse. CRV und CX5 haben fast das gleiche Drehmoment. Schwägerin fährt auch einen CX5, aber G165.
 

Jaba

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ja genau, die haben uns ein gutes Angebot gemacht.
Ich weiss nicht, ob Du das AH nach dem Vorbesitzer gefragt hast.
Die verkaufen nämlich auch Rückläufer von Autovermietungen (z.B. Europcar).
Nur für den Fall, dass Du mit ehemaligen Verleihfahrzeugen Probleme haben solltest.
 

dm222

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Herzlichen Glückwunsch.
Lieber bischen weniger - dafür neu.
Alles richtig gemacht...
War auch meine Devise.
Nach etlichen Mercedes Werks und Jahreswagen wollte ich dann doch noch mal was gescheites,zuverlässiges und schickes.
Ebend einen CX 5...
Hätte ich schon mal das eher gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hornet

Mitglied
Ja, momentan sind die Gebrauchten sehr teuer und ein nagelneuen CX5 G194 als Facelift für 30.000 EU, alles richtig gemacht.
 

Hornet

Mitglied
Kann mir einer sagen, wofür im Scheinwerfer die äußere Leuchte ist. Ganz innen ist der Blinker, dann Tagfahrlicht, LED Licht und für was ist ganz außen?
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Und hast du es geklärt?
Für mich ist das beim AD´VANTAGE das Begrenzungslicht.
Screenshot_20211027-164534_Chrome~2.jpg
 
Oben