Grüße aus dem Rheinland

joe1506

Mitglied
Herzliche Grüße aus dem Rheinland!
Seit vorgestern bin ich nun auch Teil der CX-5 Gemeinde.

Nach 30 Jahren Opel (zuletzt Zafira B) sollte es nun endlich mal ein anderes Fabrikat werden.

Die Entscheidung für den CX-5 ist nach der ausgiebigen Probefahrt ist uns sehr leicht gefallen.

Es wurde dann ein Exclusive-Line in Rubinrot 2.0
Jetzt freue ich mich auf einen Erfahrungs- und Meinungsaustausch hier im Forum.

Viele Grüße
Jörg

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo joe1506,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....

Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 158 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......

Nächstes Jahr im September 2016 findet das GTR (Glückauf-Treffen im Revier) statt.....einfach mal bei Treffen nachschauen.....

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG Kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot....

Der Berliner

Mitglied
203.gif
Jörg,
auch von mir ein herzliches
142.gif
hier im Forum.

Gruß Der Berliner

Pampersbomber

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Jörg,

auch von mir als Neusser ein ganz besonders herzliches Willkommen im Forum.

Du wirst sehen - hier gibt es viele inspirierende Ideen und Lösungen, die man ansonsten nicht im Web so leicht finden kann. So freue ich mich z.B. neuerdings über das "Gaspedaltuning", das ein spontaneres Ansprechen des Gaspedals provoziert...

Auch ist hier der Umgangston zu 98% sachlich und konstruktiv.

Sicher wird diese Webseite auch Deine tägliche "Stöberseite" werden. Viel Spaß dabei - und natürlich mit dem CX-5 in der tollen neuen Farbe.

Stefan

Oben