Hallo zusammen, noch eine neuer CX 5 Fan

esenser01

Mitglied
Bin heute auf dieses Forum gestoßen und finde es echt interessant. Ich habe Ende Juni einen CX5 bestellt - und ihr werdet es nicht glauben, gestern rief mein Händler an - meine Auto ist da. Es bekommt jetzt noch einen zusätzlichen Unterbodenschutz, muss noch angemeldet werden und, und, und. Ich hoffe, ich kann ihn Freitag abholen (früher geht schon aus beruflichen Gründen nicht). Oh Mann, bin ich aufgeregt!!!

Sunny

Mitglied
Hey, ich bin echt erstaunt, die Lieferzeiten scheinen echt kürzer zu werden als veranschlagt. Bist nicht der Erste der seinen Wagen "schon" nach 6 statt 8 Monaten bekommt, wäre ne tolle Sache wenn es bei mir auch so wäre !!! :p
Welche Ausstattung und Motor hast du denn gewählt ??? manche sagen das die Auslieferung auch davon abhängt.
Wie lange sollte deine ursprüngliche Lieferzeit Daueren ???

Ach so .......... Hallo hier im Forum und viel Spas hier !!!

gruß Sunny

oldy

Mitglied
Hallo, in der Runde,

ist das Glück oder Dusel :D nur 6 Monate Wartezeit, WAHNSINN !!!!!!!

Vielleicht liegt es doch an der Konfiguration deines CX.
Bitte schreibe doch mal welches Modell, Ausstattung usw..

LG Oldy

sepp21

Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe am 21.06.2012 meinen CX 5 bestellt und immer noch keine Ahnung wenn er Kommt ich kann es kaum erwarten.So lange habe ich noch auf kein Auto gewartet

Zuletzt bearbeitet:

esenser01

Mitglied
Hurra, ich habe ihn!!!!

Seit heute Morgen, 9.00 Uhr , bin ich stolzer Besitzer eines nagelneuen CX-5. Um die Fragen von Sunny noch zu beantworten: es ist ein Benziner mit 165 PS (Frontantrieb, also kein AWD), Center-Line plus Touring-Paket (Technik Paket und Navi habe ich weggelassen). Bestellt hatte ich ihn Ende Juni, Lieferung sollte am 9. Dezember erfolgen. Anfang dieser Woche habe ich dann bei meinem Händler angerufen und gefragt, wo das Auto gerade "rumschippert". Man sagte mir, dass es gar nicht mehr schippert, sondern bereits in Antwerpen angekommen war. Das Unternehmen, das die Autos dann ausliefert bzw. verteilt, hat dann noch max. 2 Wochen dafür Zeit. Aber es kann auch schneller gehen - so wie bei mir. Vormittags hatte ich angerufen, nachmittags kam der "unglaubliche" Anruf "Ihr Auto ist gerade geliefert worden". Also Sepp, ruf doch mal Deinen Händler an, der müßte in seinem PC nachschauen können, wie es mit Deinem Auto aussieht. Ich habe bis Dienstag Urlaub, da wird sicher noch so machen Spritztour auf dem Programm stehen.
LG, schönes Wochenende,
esenser01

Sunny

Mitglied
WoW, ...... klasse, da steigt meine Hoffnung den Wagen auch nach 6 statt nach 8 Monaten zu bekommen :D hab fast die selbe Variante wie du geordert, bloss hab ich das Technik-Paket und das Navi noch dazu bestellt !!!!!
Da scheint also die die Aussage zu stimmen, das Diesel mit Automatik-Getriebe und 4WD länger brauchen ........ für mich toll !!!!!! :)
Mal abwarten wie es letztendlich kommt !!!!!
Dir wünsch ich nun viel Spass bei deinen Spritztouren ...... wäre schön uns hier teilhaben zu lassen von deinen ersten Erkenntnissen !

Schönes Wochenende

gruß Sunny

Zuletzt bearbeitet:

esenser01

Mitglied
esenser01

Hallo Sunny,
bin bislang nur 55 km gefahren. Wetter war heute sch...ße, machte keinen Spaß. Weis aber jetzt, dass der Regensensor problemlos funktioniert .
Viele Grüße,
Ingo

sepp21

Mitglied
Gratulation esener01

Ich wünsche dir alles gute zu deiner Probefahrt auf meine werde ich wohl noch länger warten müssen.Mit meinem Händler habe ich schon Telefoniert er weiss auch nicht den genauen Liefertermin.:(:(

Oben