Hurra, ich habe ihn!!!!
Seit heute Morgen, 9.00 Uhr , bin ich stolzer Besitzer eines nagelneuen CX-5. Um die Fragen von Sunny noch zu beantworten: es ist ein Benziner mit 165 PS (Frontantrieb, also kein AWD), Center-Line plus Touring-Paket (Technik Paket und Navi habe ich weggelassen). Bestellt hatte ich ihn Ende Juni, Lieferung sollte am 9. Dezember erfolgen. Anfang dieser Woche habe ich dann bei meinem Händler angerufen und gefragt, wo das Auto gerade "rumschippert". Man sagte mir, dass es gar nicht mehr schippert, sondern bereits in Antwerpen angekommen war. Das Unternehmen, das die Autos dann ausliefert bzw. verteilt, hat dann noch max. 2 Wochen dafür Zeit. Aber es kann auch schneller gehen - so wie bei mir. Vormittags hatte ich angerufen, nachmittags kam der "unglaubliche" Anruf "Ihr Auto ist gerade geliefert worden". Also Sepp, ruf doch mal Deinen Händler an, der müßte in seinem PC nachschauen können, wie es mit Deinem Auto aussieht. Ich habe bis Dienstag Urlaub, da wird sicher noch so machen Spritztour auf dem Programm stehen.
LG, schönes Wochenende,
esenser01