Handbücher für den CX-5 als PDF

Ringo

Mitglied
Hallo robs

hast Du für deinen Neuen die neue Papieranleitung zur Fahrzeugübergabe erhalten oder ist das auch noch die Alte?

robs

Mitglied
doch, selbstverständlich. Aber aus Gewohnheit habe ich alle "meine" Anleitungen aufm iPad. Ich finde es dort wesentlich einfacher mal ggf was nachzuschauen.

btw ... sind wir nicht (fast) alles Männer und brauchen eigentlich gar keine Anleitung? :cool:

Frankeggerling

Mitglied
Bisher noch kein neues Handbuch auf der HP von Mazda

Ich habe Mazda-Deutschland einfach mal angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre Zuschrift vom 9. Juni diesen Jahres. Wir freuen uns, dass Sie sich bei der Wahl eines neuen Fahrzeuges für einen Mazda CX-5 entschieden haben.

Die pdf-Version des Bedienerhandbuchs der Upgrade-Modelle des Mazda CX-5 wird in Kürze veröffentlicht. Ein Veröffentlichungsdatum steht jedoch noch nicht fest, weshalb wir Sie hier noch um Geduld bitten.

Ein Tipp in diesem Zusammenhang: Das Gespräch vor Ort klärt Fragen in der Regel am schnellsten. Daher empfehlen wir, bei Fragen zu Ihrem neuen Mazda CX-5 auch das Autohaus ****** in ******** anzusprechen, dem umfassende Informationen zu unseren Fahrzeugen zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards けいぐ / Zoom-Zoom

Kundeninformationszentrum/ Customer Assistance Center
Mazda Motors Deutschland GmbH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joheil

Mitglied
Hi ,
als wenn man unter Handbüchern seine VIN eingibt bekomme ich das FL-Handbuch angezeigt !
Gruss :p

Das Orakel

Mitglied
Stimmt, das FL-Handbuch ist jetzt online. :)

Nur das Handbuch für das Navi ist auch bei Eingabe der FIN noch das alte TomTom.

Zuletzt bearbeitet:

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Die FIN muss nicht eingegeben werden. Einfach warten, bis die Webseite vollständig geladen ist und dann etwas runterschrollen. Dort kann man dann auswählen zwischen:

- Navigations System Betriebsanleitung (2,7MB) (TomTom)
- Betriebsanleitung 8D5V (9.2MB) (Facelift-Modell ab 2015)
- Kurzanleitung 8D5V (1.4MB) (Facelift-Modell ab 2015)

Die Bedienungsanleitung für das neue Navi-System im Facelift (MZD Connect) ist etwas versteckt, aber auch zu finden:

- Navigations System Betriebsanleitung (MZD Connect)

Frankeggerling

Mitglied
Die FIN muss nicht eingegeben werden. Einfach warten, bis die Webseite vollständig geladen ist und dann etwas runterschrollen. Dort kann man dann auswählen zwischen:

- Navigations System Betriebsanleitung (2,7MB) (TomTom)
- Betriebsanleitung 8D5V (9.2MB) (Facelift-Modell ab 2015)
- Kurzanleitung 8D5V (1.4MB) (Facelift-Modell ab 2015)

Die Bedienungsanleitung für das neue Navi-System im Facelift (MZD Connect) ist etwas versteckt, aber auch zu finden:

- Navigations System Betriebsanleitung (MZD Connect)

Super :eek: !!! Ja, das ist 2015er. Das Navi scheint aber noch das alte TomTom zu sein, hier fehlt noch das neue.

Oben