2. Generation seit 2017 Handschuhfach Deckel

lionman

Mitglied
Ich habe wirklich kein Idee wie ich das Deckel vom Handschuhfach entfernen kann. Bei der erste Generation war das Stoßdämpferchen nur eingehaakt am unterseite. Bei der Heutige ist es festmontiert...(?)
Und der Rest war einfach; Deckel am Uterseite aus die Scharnieren rausklicken; fertig....
Aber wie geht das jetzt?
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Jupp ist korrekt Tristan, man muss nach rechts drücken, um das Fach auszuhängen.

via Mate 20 Pro mit Tapatalk
 

lionman

Mitglied
Danke für alle Beitrage, aber das Problem ist der Befestigung von das Stoßdämpferchen. Sitzt ziemlich fest....
 

lionman

Mitglied
Hab's geschafft.....
War aber ziemlich schwer. Das feste Teil sieht aus wie ne Schraube. (Es hat einen Schlitz). Möglich ist gemeint die 2 Teile zueinander zu pressen und dann nach außen zu ziehen....(?)
 
Oben