BiggusDiggus
Mitglied
Habe mir die Halterung von Brodit montiert. Diese ist optisch noch etwas näher am Display. Auch ist die Halterung von der Ladeschale ist etwas variable, so das sie anpassbar auf das Handy mit Cover oder Modell ist sofern der Stecker passt.
![]()
Das weiße Kabel wurde noch durch ein etwas längeres schwarzes Kabel ersetzt und durch selbst gedruckte Kabelhalter bis zur Mittelkonsole verlegt.
Da ich in meinem 2018 Modell auch noch kein AA/CP habe, ist diese Lösung etwas günstiger und ich kann Waze auf dem Handy laufen lassen und sehe die Musik Titel auf dem CX-5 Display.
Fahre gerade einen Tucson als Mietwagen mit CP und denke nicht das ich es bei meinen noch nachrüsten lassen werde.
Gruß
Clipper
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist jetzt ästhetisch nicht gerade wertvoll... find ich. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten...